WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Da ich das erste Mal dabei bin einige kurze Fragen in die Runde: Darf man dem eigenen Song Punkte geben, oder ist das verboten? Gibt es eine Art Gentlemens Agreement, das nicht zu tun? Oder ist das egal?

Sollte es keine Regeln ind dieser Hinsicht geben, wie handhabt Ihr persönlich das?

Da ich das erste Mal dabei bin einige kurze Fragen in die Runde: Darf man dem eigenen Song Punkte geben, oder ist das verboten? Gibt es eine Art Gentlemens Agreement, das nicht zu tun? Oder ist das egal?

Sollte es keine Regeln ind dieser Hinsicht geben, wie handhabt Ihr persönlich das?

Willkommen :beer:

Der eigene Song darf nicht bepunktet werden. Von Neulingen bekomme ich stets die 12 Punkte!

komisch, dass das auf der Startseite bei den Regeln nicht zu finden ist :face:

aber beim offiziellen Contest darf man aus D den deutschen Titel ja auch nicht bewerten ;)

Willkommen :beer:

Der eigene Song darf nicht bepunktet werden. Von Neulingen bekomme ich stets die 12 Punkte!

UPS , das hab ich doch anno dazumal nicht gewußt :lol:

Ich hab auch schon durchgehört und meine Punkte abgegeben. In der Spitze wirklich gut (vier Songs mit einer frühereh HF-Benotung zwischen 4 und 5), danach wurde es dann allerdings eher durchschnittlich, so dass am Ende auch Songs mit 'ner Vorbenotung von 2,5-3 Punkte bekommen haben. Aber dafür, für mich, auch wenig Totalausfälle.

mit revolve von den melvins bin ich übrigens bereits mal angetreten. nur so als hinweis. :D

und ich wollte dem Punkte geben :face:
die kann ich dann ja vergessen

ichb hoffe mal, dass den dann alle rausnehmen

Das würde mich aber nun auch mal interessieren ;)

Wenn ich das nun alles verraten würde, würde das Tippspiel ja langweilig werden.... :D

mit revolve von den melvins bin ich übrigens bereits mal angetreten. nur so als hinweis. :D

Schon wieder? In letzter Zeit kommt sowas hier irgendwie immer öfter vor. :confused:

Ich habe The Melvins jetzt aus dem Startpost gelöscht und den betroffenen User um einen Ersatzsong gebeten. Von meiner Seite aus hat er eine Frist bis heute 20.00 Uhr bekommen.

Kann man nicht in den Regeln aufnehmen, dass jeder seinen Wunschsong auf Quorthons Seite prüfen muss. Alles was bis zur Deadline nicht passt fällt raus...

Es ist in letzter Zeit verdammt oft vorgekommen, dass gesperrte Songs eingereicht wurden.

Back