Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben sich einige dieses Mal ja nicht besonders gut versteckt.![]()

Lass uns an deinen Gedanken teilhaben.![]()

Da ich das erste Mal dabei bin einige kurze Fragen in die Runde: Darf man dem eigenen Song Punkte geben, oder ist das verboten? Gibt es eine Art Gentlemens Agreement, das nicht zu tun? Oder ist das egal?
Sollte es keine Regeln ind dieser Hinsicht geben, wie handhabt Ihr persönlich das?

Da ich das erste Mal dabei bin einige kurze Fragen in die Runde: Darf man dem eigenen Song Punkte geben, oder ist das verboten? Gibt es eine Art Gentlemens Agreement, das nicht zu tun? Oder ist das egal?
Sollte es keine Regeln ind dieser Hinsicht geben, wie handhabt Ihr persönlich das?

Willkommen
Der eigene Song darf nicht bepunktet werden. Von Neulingen bekomme ich stets die 12 Punkte!

Danke! Das finde ich auch richtig so.Keine Punkte an den eigenen Song!

Verdammt, ich hab dir damals nur 8 gegeben. Bin ich jetzt disqualifiziert?Von Neulingen bekomme ich stets die 12 Punkte!

Verdammt, ich hab dir damals nur 8 gegeben. Bin ich jetzt disqualifiziert?![]()

Lass uns an deinen Gedanken teilhaben.![]()
Das würde mich aber nun auch mal interessieren![]()

mit revolve von den melvins bin ich übrigens bereits mal angetreten. nur so als hinweis.![]()

...
Schon wieder? In letzter Zeit kommt sowas hier irgendwie immer öfter vor.![]()

Solltest du nicht sowieso auf meiner Seite stehen? Finde ich gar nicht gut, dass du dich hier auf einmal prostituierst.Für 12p würd ich n gutes Wort für dich einlegen. Bin recht dicke mit den 'Elders of the WVSC'.![]()