WVSC Nummer #143 - Anonym

Muss ich mir jetz die Coca Cola Scheiße bis zum Ende anhören, nur damit keiner sagen kann ich hätte es nicht getan, weil da evtl. noch Wham! versteckt is? :wild::D

Wenns dir nicht gefällt, musst du doch nicht bis zum Ende hören. Wenn ich was höre und mir klar ist, dass das bei mir definitiv nicht in die Auswahl kommt, hör ich das auch nicht ganz zu Ende. ^^ Davon wird das Lied dann ja auch nicht besser.

:bier:

Punkte sind soeben raus, hier dann noch ein paar Tipps zur Belustigung:

Bliss n Eso - Destiny Lane ptotheizzo
Das Pop - All Wrong Tobbi
Deep Purple - Bad Attitude eisendieter
Genesis - No Son Of Mine opalo
Hammerfall - Riders of the Storm Biju
HIM - The Reaper Xaryna
Jake Bugg - Two Fingers Macavity
Melanie Thornton - Wonderful Dream Shinichi Küdo
Night Terrors Of 1927 - Young and Vicious kalle81
Orchestral Manoeuvres In The Dark - Walking on the milky way speedy
SDP - Wer f.i.c.k.e.n. will muss freundlich sein Brotmann
Testament - The Ballad Quorthon
THE CHANT - Come To Pass Werdiknight
The Doors - End Of The Night DR AKR
The Rapture - Echoes oglutz
The Used - The Bird And The Worm GrünerBaron
Total Verboilt - Unpoliddisch Nicole
W.A.S.P. - Into the fire PrinzHF
Woods of Birnam - I'll Call Thee Hamlet Werderphilipp96

So, 27 1/2 Stunden vor Deadline-Ende fehlen noch neun Abgaben. Erinnerungen sind aber gerade raus.

Ich kann vermutlich morgen um 20.00 Uhr nicht da sein, um euch mitzuteilen, wer u.U. nicht abgegeben hat. Das mach ich dann alles am Sonntag!

Bin mal gespannt, wer da so schnell Genesis nochmal dabei haben wollte... ich dachte eigentlich nach meinem Beitrag, die würde man hier ewig nicht mehr hören und nun waren es nur 2 oder 3 Runden... :D

Fühle mich sowieso recht verfolgt. Über HammerFall hatte ich kürzlich auch schon nachgedacht, W.A.S.P. ist sowieso "immer" ein Thema, Testament und Deep Purple sind auch nicht verkehrt... und mein Beitrag natürlich auch nicht. ;)

Achso... und bei einem Beitrag frage ich mich leider (nach längerer Zeit) wieder mal, ob manche ihre Songs nicht hören bevor sie sie posten (oder auf welche Weise sie den Contest hören (dauer-scheppernde Laptop-Boxen?), dass so etwas untergeht). Ordentlicher Song, aber eine so schlechte Soundquali, dass mir die in den Ohren weh tun. Für so eine schlechte Präsentation kann es leider keine Punkte geben, ich möchte mir nicht denken, wie ein Song zu klingen hat, ich möchte es schon auch hören können... :(

Und warum war hier nun eigentlich kein Wham dabei? Das geht nächstes Mal aber besser. :o ;)

Meine Punkte gehen gleich raus. Fazit: Ordentliche Runde, aber nicht wirklich überragend. Mein 12er und mein eigener Song ragen hier mAn in dieser Runde recht deutlich heraus. Dahinter eine Reihe guter Songs, überraschend viele für das kleine Feld, nur ganz am Ende der Punkte musste ich ein wenig "losen".

Achso... und bei einem Beitrag frage ich mich leider (nach längerer Zeit) wieder mal, ob manche ihre Songs nicht hören bevor sie sie posten (oder auf welche Weise sie den Contest hören (dauer-scheppernde Laptop-Boxen?), dass so etwas untergeht). Ordentlicher Song, aber eine so schlechte Soundquali, dass mir die in den Ohren weh tun. Für so eine schlechte Präsentation kann es leider keine Punkte geben, ich möchte mir nicht denken, wie ein Song zu klingen hat, ich möchte es schon auch hören können... :(
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, welchen Song du meinst. Mir ist nichts Derartiges aufgefallen (oder erinner ich mich nicht dran?). Solltest du meinen meinen, ist das jedenfalls so gewollt. :D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, welchen Song du meinst. Mir ist nichts Derartiges aufgefallen (oder erinner ich mich nicht dran?). Solltest du meinen meinen, ist das jedenfalls so gewollt. :D

So kann man das natürlich auch sehen. :D

Fand die Soundquali bei einigen, so 3 oder 4 Songs nun nicht berauschend. Bei manchen, vor allem älteren Songs ist es natürlich aber auch manchmal schwierig, was Schönes zu finden und da bin ich dann auch nicht sooo streng. Das gilt aber eben nicht für jeden Song. Und wenn es dann bei einem Titel, wo es genug Auswahl gibt, selbst auf einfachen, günstigen Kopfhörern deutlich vernehmbar rauscht und knarzt (und nein, das liegt definitiv nicht an den Kopfhörern) bin ich manchmal echt froh, dass ich heuer nicht mehr wie früher über meine Soundanlage im Wohnzimmer höre. Sorry, wenn ich da vielleicht pingelig bin, aber ich bin eben Purist, was Musik betrifft und finde, sowas muss einfach nicht sein, wenn es auch anders geht. ;)

Abgegeben.

Bis auf die 12 und 10 alles sehr austauschbar aus meiner Sicht. Die wenigsten hätten es wohl in einem anderen Contest in die Punkte geschafft. Graue Durchschnittssuppe.

Ich bin mal so frei:

Pos. Interpret Titel Punkte
1 Bliss n Eso Destiny Lane 0
2 Das Pop All Wrong 0
3 Deep Purple Bad Attitude 0
4 Genesis No Son Of Mine 0
5 Hammerfall Riders Of The Storm 0
6 HIM The Reaper 0
7 Jake Bugg Two Fingers 0
8 Melanie Thornton Wonderful Dream 0
9 Night Terrors Of 1927 Young And Vicious 0
10 Orchestral Maneuvers In The Dark Walking on the milky way 0