Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die jetzt nicht sooooo unplausibel.....
Oder hab ich das? 

Ich finde die jetzt nicht sooooo unplausibel.....

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, welchen Song du meinst. Mir ist nichts Derartiges aufgefallen (oder erinner ich mich nicht dran?). Solltest du meinen meinen, ist das jedenfalls so gewollt.Achso... und bei einem Beitrag frage ich mich leider (nach längerer Zeit) wieder mal, ob manche ihre Songs nicht hören bevor sie sie posten (oder auf welche Weise sie den Contest hören (dauer-scheppernde Laptop-Boxen?), dass so etwas untergeht). Ordentlicher Song, aber eine so schlechte Soundquali, dass mir die in den Ohren weh tun. Für so eine schlechte Präsentation kann es leider keine Punkte geben, ich möchte mir nicht denken, wie ein Song zu klingen hat, ich möchte es schon auch hören können...![]()

Fack!! Heute Deadline? Bin tagsüber nicht da. Setze mich nachher sofort ran. Punkte könnten entsprechend etwas später kommen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, welchen Song du meinst. Mir ist nichts Derartiges aufgefallen (oder erinner ich mich nicht dran?). Solltest du meinen meinen, ist das jedenfalls so gewollt.![]()