Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre keine große Veränderung, aber könnte man vielleicht das Halbfinale durchsichtiger gestalten? so dass jeder wie im Finale seine Punkte nach der Deadline posten muss. Das muss den Contest nicht zwingend in die Länge ziehen, wenn man wie bislang direkt nach der Deadline die Ergebnisse postet und die Punktebekanntgabe somit zeitgleich mit der Finalbewertung durchführt. nach 24 Stunden müssten dann lediglich die fehlenden Punkte noch einmal von den Auswertern gepostet werden. bei offensichtlichen Schiebereien lässt sich eine Disqualifikation auch während der Bewertungszeit noch durchführen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1687901:Damit du jede Runde deine Todesliste updaten kannst?
Und überhaupt, wie willst du Punkteschieberei beweisen? Wenn einer permanent mit Songs antritt, die mir nicht gefallen, dann wird er auch permanent eine schlechte HF Bewertung von mir ernten.
Andersrum genauso, wenn jemand regelmäßig meinen Geschmack trifft, dass wird er auch immer eine gute Bewertung bekommen.
ich rede ja nicht von einer Todesliste, aber wenn ich mit unterschiedlichsten Songs mal für mal ausscheide muss doch was faul sein oder?
ich rede ja nicht von einer Todesliste, aber wenn ich mit unterschiedlichsten Songs mal für mal ausscheide muss doch was faul sein oder?
und dann scheide ich trotz mehrerer 5er regelmäßig aus. klingt das nicht merkwürdig?

Das ist doch verrückt
Und was machst du, wenn du siehst, dass du von mir jedesmal 'ne schlechte Note bekommen hast? Dann biste genauso schlau wie vorher, nämlich: ich mag deine Musik nicht.
Es ist wahrlich völlig albern, hier so einen Aufstand zu machen...![]()
aber denk mal nach: ich hab mir nicht den besten ruf geschaffen, gewisse leute meckern nur gegen mich und dann scheide ich trotz mehrerer 5er regelmäßig aus. klingt das nicht merkwürdig?
ich mach keinen Aufstand, das warnur ein Vorschlag
und Jaro: mach dich nicht lächerlich. dass du nur mich bewertest und nicht meine Songs dürfte jedem klar sein
aber denk mal nach: ich hab mir nicht den besten ruf geschaffen, gewisse leute meckern nur gegen mich und dann scheide ich trotz mehrerer 5er regelmäßig aus. klingt das nicht merkwürdig?
Ich hab diese runde Bushido auch ne 5 gegeben und er ist ausgeschieden. Hab auch schon paar mal HF ausgewertet, es scheiden jedes mal songs aus die auch mal ne 5 dabei haben.
Raffst du nicht das geschmäcker verschieden sind??

Und mir das meiste. 
Ich hab diese runde Bushido auch ne 5 gegeben und er ist ausgeschieden. Hab auch schon paar mal HF ausgewertet, es scheiden jedes mal songs aus die auch mal ne 5 dabei haben.
Raffst du nicht das geschmäcker verschieden sind??

Übrigens hätte Bushido maximal eine 1,5 von mir gefunden, auch wenn ich Ynee eigentlich gerne hab![]()
![]()

Und Alex schrieb es soeben auch... ich werd mich jetzt nicht ausm Fenster stürzen und hetzend durchs Forum rennen...