Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt nach der 1 und nach der 7?![]()

Edit: Aber hut ab vor der Arbeit! Lese jetzt mal genauer drüber!

3. Soll ein Teil der Finalrunde aus jenen Teilnehmern bestehen, die im HF "gescheitert" sind? (HF-übergreifendes Lucky-Looser-Prinzip auf Basis der HF-Note)
![]()

Ganz einfach. Beispiel: Es gibt ein Finale mit 36 Teilnehmern, 6 sind gesetzt, 24 kommen aus den HFs (nach welchem Prinzip auch immer) weiter, 6 weitere von den eigentlichen ausgeschiedenen HF-Teilnehmer kommen weiter, weil sie von den Ausgeschiedenen die besten Noten hatten (egal in welchem HF sie waren). Nur als Beispiel, wohlgemerkt, denn dies hat mit den anderen Optionen nichts zu tun und die Zahlen sind auch nur Beispiele.![]()

Da sind jetzt Fragen dabei, die sich gegenseitg ausschließen. Soll ich mit den Antworten mein Gesamtkonzept abbilden oder jede Frage für sich unabhängig beantworten?

Was meinst Du mit Frage 6:
Anzahl oder Prozentsatz und DQ heiß direkt qualifiziert?
Ich hatte doch noch vorgeschlagen, dass man die Zahlen auch hochsetzen kann, ab denen die nächst höhere Anzahl von HF eröffnet wird. Dann braucht man vielleich die 2/3 – 1/3 –Regel zur Bewertung nicht
(Beispiel ...kann ich nicht weil ich die geltenden Zahlen nicht finde)
also wenn bei der Anzahl, die jetzt auf 3 HFs geteilt wird noch 2HFs gebildet werden, dann ist die Basis ja auch größer.

Achso: Bei der Umfrage zu den HF-Modi bitte nur eine Option wählen, denn die sind weitestgehend miteinander schlicht gar nicht vereinbar.

Dann muß ich das ganz löschen, weil ich ja für ein großes Finale bin?![]()
5. Sollen Teilnehmer des Contests grundsätzlich bereits im HF alle Songs bewerten, die nicht im eigenen HF antreten?
I. Ja (damit meinst du doch Smartis Vorschlag, oder???)