WVSC Jubiläumsrunde #125

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach gestriger Vorauswahl habe ich soeben angegeben. War nicht einfach!
Habe den ganzen Abend gehört und hin und her geschoben...

Nun sind die Punkte abgegeben... Feine Sache!

Meine Punkte kommen morgen, muss die Top5 noch mal sortieren, das gefällt mir noch nicht so ganz irgendwie. :D

Meine Punkte kommen irgendwann in dieser Nacht. :D

Wenn ich das Teilnehmerfeld so sehe und mir die Songs so anhöre, möchte ich bzgl. des Eingangsstatements wetten, dass weder Metallica noch die Hosen gewinnen... ich habe da einen anderen heißen Kandidaten - werde den mal nachher mit meinen Punkten "veröffentllichen", mal gespannt, was draus wird. ;)

Davon ab: Egal, wer hier gewinnt, ein Song läuft sowieso VÖLLIG ausser Konkurrenz. Dafür werde ich in dieser Runde mein Punktsystem eigenhändig entsprechend anpassen müssen. :D

Meine Punkte kommen irgendwann in dieser Nacht. :D

Wenn ich das Teilnehmerfeld so sehe und mir die Songs so anhöre, möchte ich bzgl. des Eingangsstatements wetten, dass weder Metallica noch die Hosen gewinnen... ich habe da einen anderen heißen Kandidaten - werde den mal nachher mit meinen Punkten "veröffentllichen", mal gespannt, was draus wird. ;)

Davon ab: Egal, wer hier gewinnt, ein Song läuft sowieso VÖLLIG ausser Konkurrenz. Dafür werde ich in dieser Runde mein Punktsystem eigenhändig entsprechend anpassen müssen. :D

Back