X
XXII 4 WM2010
Guest
meine songzuordnungen gehen gleich raus..
und ich entschuldige mich bei niemandem.. jede/r hat das lied bekommen, was er/sie verdient![]()
Da bin ich ja gespannt!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine songzuordnungen gehen gleich raus..
und ich entschuldige mich bei niemandem.. jede/r hat das lied bekommen, was er/sie verdient![]()
Da bin ich ja gespannt!Da bin ich ja gespannt!

Zitat von Melä;1841826:Hab ich auch Glück oder hast du mir was schlimmes angedreht?![]()
du bekommst 8 Punkte:cool:

Ich befürchte nicht, dass mein Song ohne Punkte bleibt.
ich hab mir natürlich erstmal die 12 Punkte zugeordnet- ist doch klar. Ist immerhin der beste Song in der Runde![]()
Vergiss es! Das ist meiner!

wir sind mit dem selben Song angetreten?! :eek:

@ speedy: Oglutz und Masa haben mir den Song geklaut und werden leider disqualifiziert.![]()
Wird entsprchend vermerkt 
Speeedy! Wie konnte dir das nur passieren!
![]()

Wird entsprchend vermerkt
Ist mein erstes mal da kann sowas passieren oder ?![]()
Na gut!
Kontrolliere dann bitte noch mal den Song von Werdi! Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Muss er dann nicht auch Disqualifiziert werden?

Man könnte meinen, alle fürchten den Song ohne Punkte beigesteuert zu haben!![]()

Warum haut denn eigentlich keiner (bis auf Broti) seine Zuordnungen hier mal in den Thread? Feige?

die Welt Werderphilipp96Warum haut denn eigentlich keiner (bis auf Broti) seine Zuordnungen hier mal in den Thread? Feige?

richtig... ich hatte ja schon mal ne Randomliste... Speedy... nimmst du die mit auf?
http://forum.werder.de/showthread.p...ymer-Contest&p=1832730&viewfull=1#post1832730
Um mich ernsthaft damit zu beschäftigen... fehlt mir leider die Zeit![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1842020:Carcass - Heartwork basti