WVSC #65 - Anonymer Contest

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Alex Frei ohne Punkte bleibt... bei meinem Beitrag kann ich es mir dagegen sehr wohl vorstellen :D

OK, dann ist mein Tipp, dass Art Garfunkel von Dir ist, wohl falsch....

Ich hätte aber noch einen weiteren heißen Anwärter auf die 0 Punkte, nämlich Jonny Hill... Aber den hätte ich Dir jetzt genauso wenig zugeordnet wie Alex Frei eisendieter...

@oglutz. Ich finde Alex Frei sympathisch. Aber dennoch sollte er vielleicht seine musikalischen Einlagen innerhalb seiner vier Wände lassen... ;)

OK, dann ist mein Tipp, dass Art Garfunkel von Dir ist, wohl falsch....

Ich hätte aber noch einen weiteren heißen Anwärter auf die 0 Punkte, nämlich Jonny Hill... Aber den hätte ich Dir jetzt genauso wenig zugeordnet wie Alex Frei eisendieter...

@oglutz. Ich finde Alex Frei sympathisch. Aber dennoch sollte er vielleicht seine musikalischen Einlagen innerhalb seiner vier Wände lassen... ;)

Ja, da muss ich dich leider enttäuschen... ;)

Der Güllesong ist aber auf Plattdeutsch. Und es gibt glaube ich kaum von WOL-User bewohnte Orte, die weiter vom Plattdeutsch entfernt sind als Oberhatzkofen. Ja freilich.

Ich bin ja jetzt doch gespannt, welcher Song das sein wird. Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten.
Wurde mir eigentlich schon was angedreht hier? Ich meine ausser Alex Frei? Wovon ich übrigens grossen Abstand nehm. Ich mag Alex als Fussballer, aber das singen soll er mal besser seinlassen...

Man könnte meinen, alle fürchten den Song ohne Punkte beigesteuert zu haben! :D

Vielleicht ist es meiner! :eek:

...und ich habe auch noch keinen besseren Beitrag für den nächsten Contest zur Hand! :(

Back