WVSC #65 - Anonymer Contest

Keine Gefahr für die Gesundheit, wenn alle so zurückhaltend mit mir umgehen! :D

... by the way:

das wird doch nicht der Beitrag von Werdi sein?

- Nee, der hat ja sicher den besten Titel gestellt, das is ein anderer! :grinsen:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Tips wagen soll. Diesmal hab ich ausser meinem eigenen echt absolut keine Ahnung wem ich was andichten soll :confused: Mal gucken ob ich heute Abend noch Ideen krieg. Aber hier wird diesmal ja auch so überhaupt nicht spekuliert so dass man sich so an Tips wagen könnte... :D

:eek: willst wohl abgucken? ;)

ohne Spaß, ich hab nie Ahnung, wem ich was andichten soll. Höchstens zu 3 - 4 Titeln könnte ich was raten

1) Deine Gesundheit ist in Gefahr? Du wirst doch gut gepflegt!

2) frag Animaus :p

ich hatte dir vorne schon was angedichtet, darauf bist du nicht eingegangen.... (#338)

1) Deine Gesundheit ist in Gefahr? Du wirst doch gut gepflegt!

Natürlich. :grinsen:

Ich meinte auch nur, dass sie in Gefahr sein könnte, wenn ich Dich nochmal an Deinen Beitrag erinnere... :D

2) frag Animaus :p

ich hatte dir vorne schon was angedichtet, darauf bist du nicht eingegangen.... (#338)

Sorry, komme im Moment einfach nicht dazu, hier alles mitzulesen. Wie ich schon zu den anderen Songs sagte, die mir angedichtet worden sind: Ja, da ist sicher was dran. (Obwohl dein Tipp schon wirklich gewagt war)... :D

Ach, sorry, mein Titel hat deine Gesundheit in Anspruch genommen?

Wie mir das jetzt leid tut! :knutsch:

Animaus, bitte ein paar Streicheleinheiten für Werdi extra einplanen.

:D ... es sei denn die gesundheitsgefährdende Wirkung machte sich durch Lachkrämpfe bemerkbar, dann bitte einmal kräftig durchschütteln!

Danke, Ani! :beer:

Muss noch abgeben

Alex-GRÜN-WEISS
Brotmann
Kurt Cobain
Masa
Newkirk
OceanChild
oceandreamer
Pedro
WerderChris
Werderschal
Quorthon

Erinenrungs PN's gehen jetzt auf die reise :)

Punkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.

Back