WVSC #65 - Anonymer Contest

Der Cat Stevens Song stand noch mit auf meiner Liste, echt schöner Song :)... ich habe allerdings schon einen leisen Verdacht, wer den gebracht haben könnte ;)

Punktekandidaten für mich sind bisher wirklich rar gesät...

Aber speziell beim Hören eines Liedes kam mir die Idee, dass es doch witzig sein könnte, dass jeder User neben der Punktevergabe auch angibt, welchen Song er am originellsten fand - so dass es dann am Ende ein "Sonderlob" für den originellsten bzw. ungewöhnlichsten Song gibt... Just a thought...

Klar ist nun wohl: Masa ist Ynee's Mami, meine Eigene ist auch wieder dabei und Alex hat mal wieder ins Volle gegriffen mit seinem Song. ;)

Übrigens sehr interessant, um mal mit den Spekulationen zu beginnen, dass in einer Runde ohne Dexter und Bennie Children of Bodom am Start sind. Der Kandidatenkreis, der die "verbrochen" haben könnte, ist für mein Empfinden SEHR übersichtlich. Nicht wahr, Torbinsky? :D

Mein Song ist übrigens wie erwartet der Beste der Runde. :cool:

Klar ist nun wohl: Masa ist Ynee's Mami, meine Eigene ist auch wieder dabei und Alex hat mal wieder ins Volle gegriffen mit seinem Song. ;)

Übrigens sehr interessant, um mal mit den Spekulationen zu beginnen, dass in einer Runde ohne Dexter und Bennie Children of Bodom am Start sind. Der Kandidatenkreis, der die "verbrochen" haben könnte, ist für mein Empfinden SEHR übersichtlich. Nicht wahr, Torbinsky? :D

Bist du dir da wirklich ganz sicher?:D

Children of Bodom? :p

Back