WVSC #65 - Anonymer Contest

Punkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.

Ui, liebster zoggg, das wäre ja wahrlich fantastisch und nahezu ein Novum :) Doch ich halte es da mit dem lieben Dieter... allein, mir fehlt der Glaube ^^ Aber schaun wa mal.

Das mit den Tipps lasse ich übrigens, da ich wirklich genau keinen Plan habe, also so noch viel weniger als eh alle ;)

Ich weiß schon, wem ich nach dem Endergebnis Dank zollen muss. Keinem aus der SC Gemeinde wahrscheinlich - speedy, ist da noch immer ein Song mit 0 Punkten... - somit bleibt Dank der Person vorbehalten, die mir diesen Song einzureichen angeschnackt hat :wild:

:thumb:

wenn es nichts zu gestriges oder zu vulgäres ist wird es wohl Punkte bekommen.

Musikalisch vollkommen indiskutabel wird es ja auch nicht sein, wenn es dir ein lieber Nahestehender empfohlen hat!

Punkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.
Da bin ich ja mal gespannt :D
Gibt es ne Entschädigung wenn du falsch liegst? ;)

Meine Punkte sind auch raus. Muss leider auch sagen, dass es ein eher schwacher Contest ist. Zehn Beiträge die für Punkte gut sind hab ich aber noch gefunden.

Tipps kann ich leider nicht abgeben. Es gibt zwar einige Lieder, die ich denke zuordnen zu können aber ich schaffe es zeitlich leider nicht :(

Meint ihr wirklich, Alex Frei ist noch ohne Punkte!? Wir haben doch bestimmt mehr als einen AF-Fan der einfach aus Sympathie einen Punkt vergibt! (Nein, ich nicht!):confused:

Back