X
XXII 4 WM2010
Guest
Einen wunderbaren guten Morgen, liebe Gemeinde! 
Meine Meinung will auch wieder raus!
Man sollte das festlegen im warsten Wortsinn.
Das bedeutet, dass die Teilnehmer vorher überlegen sollten, ob sie es in Anbetracht des großen Teilnehmerfeldes im Zeitfenster schaffen können.
Ggf. kann man dann halt nicht teilnehmen. Sorry.
Aber die, die sich drauf einlassen und es auch schaffen, sollten nicht mit variablen Timings "geärgert" werden. Vielleicht ist das unsere einzige Möglichkeit, die Teilnehmerzahl im akzeptablen Bereich zu halten.
Mich hat es auch schon erwischt, ich hab nicht teilgenommen, weil ich glaubte es nicht zu schaffen und hätte es dann doch gepackt. -Pech gehabt, aber ich hab hier nie um Verlängerung betteln müssen .
Nicht böse sein bitte! Ich weiß schon, dass die Meisten das nicht "mit Absicht" machen und dass einem auch unvorhersehbar was dazwischen kommen kann. ich würde mich dann auch ärgern, wenn ich deshalb disqualifiziert würde, aber Regeln müssen sein.

Danke für den Hinweis.das schreibt man dann aber doch anders![]()
meiner auch.meiner will dringend raus... :zweifeln:
Zeitfenster ist Zeitfenster.Absolut gegen eine Verlängerung.Man muss auch mal konsequent sein.
Da ist das Problem. Mich nervt es ehrlich gesagt ganz schoen, dass man eben MAL konsequent ist und MAL nicht und wann nun was dr Fall ist wird anscheinend willkuerlich festgelegt![]()
Meine Meinung will auch wieder raus!
Man sollte das festlegen im warsten Wortsinn.
Das bedeutet, dass die Teilnehmer vorher überlegen sollten, ob sie es in Anbetracht des großen Teilnehmerfeldes im Zeitfenster schaffen können.
Ggf. kann man dann halt nicht teilnehmen. Sorry.
Aber die, die sich drauf einlassen und es auch schaffen, sollten nicht mit variablen Timings "geärgert" werden. Vielleicht ist das unsere einzige Möglichkeit, die Teilnehmerzahl im akzeptablen Bereich zu halten.
Mich hat es auch schon erwischt, ich hab nicht teilgenommen, weil ich glaubte es nicht zu schaffen und hätte es dann doch gepackt. -Pech gehabt, aber ich hab hier nie um Verlängerung betteln müssen .

Nicht böse sein bitte! Ich weiß schon, dass die Meisten das nicht "mit Absicht" machen und dass einem auch unvorhersehbar was dazwischen kommen kann. ich würde mich dann auch ärgern, wenn ich deshalb disqualifiziert würde, aber Regeln müssen sein.
Ein nettes und passendes Wort um sich nun mal in Richtung Bett zu verabschieden, wie ich finde...
) und die Sperre sind mit schunrz