Wvsc #58

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ynee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist mir zwar eigentlich nicht ganz recht, aber meinetwegen auch ne Verlängerung. Dann soll sich aber bitte in Zukunft auch niemand mehr über Teilnehmer wie 0406 beschweren wenn die mal nicht ganz rechtzeitig fertig werden...

:tnx:

Scheiß runde soll endlich vorbei sein, in dem "letzte schlacht" raus gewählt
wird. Ich will meinen nächsten song posten! Neue runde, neues glück!

Dann hoerst du dir die Songs in deinem HF sowie die Vorqualifizierten ja nicht mal komplett an :rolleyes:

Ich höre mir die schlechten beiträge genau einmal an, gute zweimal, denen dann die unteren plätze in den punkten zugeteilt werden und sehr gute dann vielleicht dreimal.
Der gesamte contest dauert also höchstens drei stunden.

folgende user haben noch nicht abgegeben:

Alex-GRÜN-WEISS
dave
Keule82
MultiFace
OstkurvenHuhn
svw-dexter
tsubasa
Werderphilipp96
Werderschal
zoggg

2,5h habt ihr noch ;)

Seit über einer Stunde keine Jammerei und Zickerei? Was ist los mit Euch oder bin ich im falschen Forum? :D

Jetzt spiel dich mal nicht so auf, es ist echt nicht mehr auszuhalten! Kommst hier rein und maulst erstmal alle an. Deine ganzen Ansichten gehören hier eindeutig nicht hin. Laberst hier rum, anstatt deine Bewertungen zu machen und nachher wird rumgeheult, dass die Zeit nicht reicht. :wall:
Zu deinem Beitrag: Der ist ja wohl mehr als ausgelutscht! Es geht hier um unbekannte Interpreten und nicht deinen Kommerzscheiß! Bist wohl zu beschränkt in deinem Blickfeld, was?

... So besser? :D :beer:

Mein neuer Link wurde noch nicht vorne eingefügt.Könnte das bitte geändert werden? :beer:
Sind ja noch ein paar die abgeben müssen.

Back