So, hat sich zu Ende gewürfelt. Ich denke und hoffe, da wird sich jemand über die 12 freuen können.![]()
Alsi ich freu mich prinzipiell über jeden 12er den ich kriegen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hat sich zu Ende gewürfelt. Ich denke und hoffe, da wird sich jemand über die 12 freuen können.![]()

Ist mir zwar eigentlich nicht ganz recht, aber meinetwegen auch ne Verlängerung. Dann soll sich aber bitte in Zukunft auch niemand mehr über Teilnehmer wie 0406 beschweren wenn die mal nicht ganz rechtzeitig fertig werden...

Dann hoerst du dir die Songs in deinem HF sowie die Vorqualifizierten ja nicht mal komplett an![]()

folgende user haben noch nicht abgegeben:
Alex-GRÜN-WEISS
dave
Keule82
MultiFace
OstkurvenHuhn
svw-dexter
tsubasa
Werderphilipp96
Werderschal
zoggg
2,5h habt ihr noch![]()
punkte darf multiface doch trotzdem vergeben?

Seit über einer Stunde keine Jammerei und Zickerei? Was ist los mit Euch oder bin ich im falschen Forum?![]()

Und überhaupt... warum habt ihr alle (bis auf einen) von meinen 12ern rausgewählt...
![]()

Mein neuer Link wurde noch nicht vorne eingefügt.Könnte das bitte geändert werden?![]()
Sind ja noch ein paar die abgeben müssen.