WVSC #55 - Anonymer Contest

Wow, doch einige 12 trotz bekanntheitsgrades in Deutschland :D Ich danke für die Punkte, hätte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, in der oberen Hälfte zu landen :applaus:

Positiv
- B-Tight wurde gottseidank die Quittung erteilt. Das es dafür echt für 2 Punkte gereicht hat... tsss.
- Vor U96 (leichte Genrekonkurrenz)
- Vor Christina Aguilera
- Vor Justin Bieber vs. Slipknot
- Meine Platzierung (31.) und Punktanzahl (41!). Danke für die Leute die auch Trance ne Chance geben!
- Das Abschneiden von A Day to remember

Negativ
- Hinter Shakira
- Der Siegertitel (Kommentar siehe Mittagszeit). Dennoch Glückwunsch Olli_1899
- Das Abschneiden meines 12ers (Angelo Branduardi)

Wer, außer Ostkurvenhuhn, hat mich denn richtig getippt? ;)

Die Liste der Personen bei denen ich mich für Punkte bedanke, ist recht überschaubar.

Also mein Dank geht an Micoud21 :beer: tsubasa :beer: und David Jarolim :beer:

:thumb:

Schlechteste persönliche Platzierung, aber wenigstens die niedrigste persönliche Punktzahl (und das bei 60 Teilnehmern) um 2 Punkte ganz knapp abgewendet. So richtig erklären kann ich mir das nicht, ich finde den Song genial, aber vielleicht fällt er nicht genug auf und einmal hören reicht nicht um das zu erkennen. Oder er ist halt einfach nicht der Geschmack der Mehrzahl der Teilnehmer hier. Wenigstens kann ich „the XX“ jetzt endlich mal etwas höher scrobbeln.

Naja jedenfalls danke ich wrannjesch, oceandreamer, eugene, stierchen, newkirk, atomklo und svw sn.

Richtig getippt hätte ich übrigens sehr wahrscheinlich:
Sportfreund, Werderphilipp, Marko Marin und ggf. noch 2-3 weitere

Größte Überraschungen:
Ykanddil
Smartsurfer: Naughty by Nature und 8 Punkte für Hit em high? So hätte ich dich gar nicht in Erinnerung

klares Jein. Wenn sie den Leuten hier besser gefallen hätten, wären sie weiter vorne. das hier ist ja keine repräsentative Umfrage und sagt nichts über die Qualität von irgendetwas aus, sondern lediglich darüber, wie sehr es einer zahlenmäßig begrenzten Menschenmenge gefällt.

du darfst gern raus auf die Straßen gehen und dort die Leute befragen, wenn dir die Menschenmenge hier nicht repräsentativ genug ist.....

Also wenn ich Ratetipps abgegeben hätte, hätte ich Multiface, Marko Marin und werderfan0406 richtig gehabt. Wär gar keine so schlechte Quote gewesen.

Zum Ergebnis, naja wenigstens vor b-tight. Das wars dann eigentlich auch schon mit Lichtblicken.

Top 20 :applaus: Hätte ich bei der bekanntheit nicht mit gerechnet.

Danke an alle Punktegeber :applaus: :beer:

Waren ja doch ein paar überraschungen dabei von wem welcher song denn nu ist :D

Schlechteste persönliche Platzierung, aber wenigstens die niedrigste persönliche Punktzahl (und das bei 60 Teilnehmern) um 2 Punkte ganz knapp abgewendet. So richtig erklären kann ich mir das nicht, ich finde den Song genial, aber vielleicht fällt er nicht genug auf und einmal hören reicht nicht um das zu erkennen. Oder er ist halt einfach nicht der Geschmack der Mehrzahl der Teilnehmer hier. Wenigstens kann ich „the XX“ jetzt endlich mal etwas höher scrobbeln.

mit exakt dem gleichen titel wollte ich auch irgendwann teilnehmen, hatte mich eh gewundert, dass die noch jungfräulich waren... wäre für mich ein "DQ möglich" kandidat gewesen :D:ugly:

Back