Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich abgeben oder macht grad wer?

Jetzt war ich 2 mal Letzter und einmal im HF ausgeschieden xD
tsubasa
und David Jarolim 
basti war meine 2. wahl für beta satan
NIN von reznor finde ich ja auch ...dreist
immerhin micoud richtig :applaus:![]()

Gottlob haste mir jedenfalls 10 Punkte gegönnt, somit ist mein Ergebnis jedenfalls zweistellig geworden :applaus:![]()

Positiv
- B-Tight wurde gottseidank die Quittung erteilt. Das es dafür echt für 2 Punkte gereicht hat... tsss.
klares Jein. Wenn sie den Leuten hier besser gefallen hätten, wären sie weiter vorne. das hier ist ja keine repräsentative Umfrage und sagt nichts über die Qualität von irgendetwas aus, sondern lediglich darüber, wie sehr es einer zahlenmäßig begrenzten Menschenmenge gefällt.
Schlechteste persönliche Platzierung, aber wenigstens die niedrigste persönliche Punktzahl (und das bei 60 Teilnehmern) um 2 Punkte ganz knapp abgewendet. So richtig erklären kann ich mir das nicht, ich finde den Song genial, aber vielleicht fällt er nicht genug auf und einmal hören reicht nicht um das zu erkennen. Oder er ist halt einfach nicht der Geschmack der Mehrzahl der Teilnehmer hier. Wenigstens kann ich the XX jetzt endlich mal etwas höher scrobbeln.