so viel zu "am ende veröffentlichen, spannung und so" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht, weil du ein kleiner, versauter Junge bist, der uns mit seinen Aggro-Berlin-Songs provozieren möchte.
Farid Bang hätte übrigens Punkte gegeben!![]()

Mich wundert das den ganzen "Statistikern" der Fehler in der Tabelle noch nicht aufgefallen ist :eek: Das ist ein wahrer SKANDAL:thumb:
Mich wundert das den ganzen "Statistikern" der Fehler in der Tabelle noch nicht aufgefallen ist :eek: Das ist ein wahrer SKANDAL:thumb:

so viel zu "am ende veröffentlichen, spannung und so"![]()
So hab ich das auch erlesenich hab extra nachgefragt, ob ich darf. man kanns mir ja nicht erst erlauben und anschließend meckern.

ich hab extra nachgefragt, ob ich darf. man kanns mir ja nicht erst erlauben und anschließend meckern.

Ich meine Hasenbommel macht gerade.dann mach ich mich mal an die tabelle
dann mach ich mich mal an die tabelle
Danke, dass du uns nicht "Statisten" genannt hast!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1677161:Ich gehöre mit meinen 15 jahren schon zum alten eisen, also mach' dich gerade und zolle den erfahrenen den gebührenden respekt.![]()

So schlimm bin ich nun auch nicht
Gibt zur Zeit eigentlich jemand seine Punkte ab? Sonst würde ich meine Punkte jetzt raushauen ...
ich hab extra nachgefragt, ob ich darf. man kanns mir ja nicht erst erlauben und anschließend meckern.

Das lässt du schön bleiben...

Hasenbommel
MultiFace
... dann du?
nicht jeder redet nur von dir!![]()
nur inner Tabelle müsst ich noch nach oben. ich bin zwischen den nullern, ich gehöre aber direkt ans boot ran

Mehrere!
Ist dir ja genauso passiert (auch in deiner korrigierten noch) - also locker bleiben. Du wolltest doch an deinem Auftreten feilen.![]()