Kann ich jetzt abgeben? Oder ist irgendwo ne Liste?
meines Wissens ist jetzt frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich jetzt abgeben? Oder ist irgendwo ne Liste?
Ich meine, dass nach mir noch keiner Ansprüche gestellt hat. Würde meinen, dass du kannst.Kann ich jetzt abgeben? Oder ist irgendwo ne Liste?
Ehrlich, ich hatte mich mit der Entscheidung gegen Psychologie immer für ganz besonders schlau gehalten...
Ich meine, dass nach mir noch keiner Ansprüche gestellt hat. Würde meinen, dass du kannst.

Gerne :grinsen:

ich auch, trotzdem werd ich für dumm gehalten ohne, dass irgendjemand das beurteilen könnte.
Was ist denn eigentlich, wenn ich nicht Psycho, aber stattdessen Medizin studiere... laut der Theorie werde ich dann auch für dumm gehalten, oder?
ich auch, trotzdem werd ich für dumm gehalten ohne, dass irgendjemand das beurteilen könnte.
frag die anderen

... weil du dich hier im Forum alles andere als intelligent verkaufst. Ich habe ja noch Hoffnungen das sich das irgendwann mal ändert.
Gerne :grinsen:
Heißt aber auch, dass ich deinen Tipp falsch habe![]()

ich nicht... weil du dich hier im Forum alles andere als intelligent verkaufst. Ich habe ja noch Hoffnungen das sich das irgendwann mal ändert.
... weil du dich hier im Forum alles andere als intelligent verkaufst. Ich habe ja noch Hoffnungen das sich das irgendwann mal ändert.
ich auch. ihr habt nen falschen eindruck von mir
frank harris wäre auch was gewesen

ich auch. ihr habt nen falschen eindruck von mir
Wird schon noch werden, auch wenn hier schon einige aufgegeben haben! Zeit heilt alle Wunden, für die Narben gibt es Makeup!Bin auch ganz stolz, dass ich trotz meiner ersten Teilnahme und null Kenntnis über euch alle direkt 5 Richtige Tipps habe. :applaus:Aaah, da gibs Schlimmeres![]()