WVSC #55 - Anonymer Contest

Diesen VERDACHT hegst Du ja als einziger. :D

Aber er liegt dennoch nicht fern... ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670822:
Korn, Limp Bizkit, Finger Eleven, Head, Macy Gray und Harris verschaffen mir ein solches image?:(

Dann werde ich wohl schlafen gehen, wenn man hier so über mich denkt.:rolleyes::D

Vergiss bitte nicht, dass Slipknot einen gewissen Anteil an diesem Song hat und dass es IMMER noch VIEL schlimmer geht. :D

Gute Nacht, Kleiner. :)

Als ob ich zweimal Slipknot bringe, obwohl ich sie gut finde, zugegeben, aber wenn ich schon mit einer versionen von ihnen selbst scheitere, trete ich doch nicht mit einem an, der gar nicht von denen ist, der mit Biber ist, der ihre musik verfälscht und der mir nicht mal gefällt. SO!:D

Haut rein, leute!:)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670828:
Als ob ich zweimal Slipknot bringe, obwohl ich sie gut finde, zugegeben, aber wenn ich schon mit einer versionen von ihnen selbst scheitere, trete ich doch nicht mit einem an, der gar nicht von denen ist, der mit Biber ist, der ihre musik verfälscht und der mir nicht mal gefällt. SO!:D

Haut rein, leute!:)

Ok, plausibel. Dann gib uns doch einfach mal nen Tipp, was von Dir sein könnte. ;)

Wenn ich so resümiere, dass ich hier mit Bruce Dickinson, Yngwee, Black Sabbath, Dweezil Zappa oder Depeche Mode schon im HF ausgeschieden bin, würd ich dann doch schon mal gern wissen, was hier so geraucht wird.
Alte Socken oder was?
:stirn:

Wenn ich so resümiere, dass ich hier mit Bruce Dickinson, Yngwee, Black Sabbath, Dweezil Zappa oder Depeche Mode schon im HF ausgeschieden bin, würd ich dann doch schon mal gern wissen, was hier so geraucht wird.
Alte Socken oder was?

...und diese Liste ließe sich beliebig fortführen. :tnx: Das weißt Du aber doch. Was hat dies nun mit der Zuordnung nun zu tun? Willst Du damit sagen, die älteren Beiträge könnten nicht von Dir sein? ;)

Alte Socken oder was?

einfache Erklärung: hier fliegt ebne niemand raus!
Oder glaubst du Btight oder sowas wären ins Finale gekommen??????

Gute Nacht, kleiner :knutsch:

Back