W
Werdiknight
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670815:Jap, das tue ich.
Och nööö, kommt schon...![]()
Beschwer Dich bei jenen, die das beigetragen haben und Deinem Image.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähhh, ich traue mich nicht wirklich, ihn in Schutz zu nehmen, solange er unter Verdacht steht, gewisse Songs gebracht zu haben... aber DAS meinte eisendieter sicher anders.![]()

Halte ich noch für am wahrscheinlichsten. Wobei, dass ist eher von Marko Marin.Beschwer Dich bei jenen, die das beigetragen haben und Deinem Image.![]()

Dann schreib auch noch Farid Bang auf deine Liste.Halte ich noch für am wahrscheinlichsten. Wobei, dass ist eher von Marko Marin.

Diesen VERDACHT hegst Du ja als einziger.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670822:Korn, Limp Bizkit, Finger Eleven, Head, Macy Gray und Harris verschaffen mir ein solches image?
Dann werde ich wohl schlafen gehen, wenn man hier so über mich denkt.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670828:Als ob ich zweimal Slipknot bringe, obwohl ich sie gut finde, zugegeben, aber wenn ich schon mit einer versionen von ihnen selbst scheitere, trete ich doch nicht mit einem an, der gar nicht von denen ist, der mit Biber ist, der ihre musik verfälscht und der mir nicht mal gefällt. SO!
Haut rein, leute!![]()

Wenn ich so resümiere, dass ich hier mit Bruce Dickinson, Yngwee, Black Sabbath, Dweezil Zappa oder Depeche Mode schon im HF ausgeschieden bin, würd ich dann doch schon mal gern wissen, was hier so geraucht wird.
Alte Socken oder was?
:stirn:
Das weißt Du aber doch. Was hat dies nun mit der Zuordnung nun zu tun? Willst Du damit sagen, die älteren Beiträge könnten nicht von Dir sein? 

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670836:@ Werdi: Wenn du zu JBJ stehst, gibt's 'nen tipp.![]()

Aufgrund der Wirtschaftskrise wurde 1991 der sudanesische Dinar eingeführt.
...und diese Liste ließe sich beliebig fortführen.Das weißt Du aber doch. Was hat dies nun mit der Zuordnung nun zu tun? Willst Du damit sagen, die älteren Beiträge könnten nicht von Dir sein?
![]()
SDP feat. Mad Maks - Meine Welt =Flo in Grün-Weiß
Wenn ich so resümiere, dass ich hier mit Bruce Dickinson, Yngwee, Black Sabbath, Dweezil Zappa oder Depeche Mode schon im HF ausgeschieden bin, würd ich dann doch schon mal gern wissen, was hier so geraucht wird.
Alte Socken oder was?
:stirn:

Aaah, der NIN Mann ist da

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670838:Kann man das werten?
Hier ist der tipp:
Werte dies, wie Du willst, Du wolltest ein Zugeständnis, das hast Du bekommen.