Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Alex
Am Wochenende/-anfang wurden die doch in einer geheimen Wahl mit 58/59 abgegebenen Stimmen alle Titten/Fäkal-Songs zugeschrieben.![]()

Da habe ich doch geburtstag!!!!:svw_applaus:
wir sehen uns weder ähnlich, noch bist du jünger als ich
außerdem, beweis mal erst meine mutterschaft:cool:

Ach, Du hast mich so lange nicht mehr gesehen, Du weißt doch eh nicht mehr, wie ich aussehe. Und das mit dem Alter ist doch nur eine Schutzbehauptung, weil Du jedes Jahr den gleichen Geburtstag feierst...
Auf die Beweisführung verzichte ich aber nun. Wenn Du mit Deiner Familie nichts mehr am Hut haben möchtest... Deine Entscheidung.
Mal sehen, wie ich das nun den beiden Kleinen beibringe, dass ihre Oma sie auch nicht mehr mag...![]()

Wer hat denn dagegen gestimmt?![]()
Nicht abgegeben hat Alex selbst, weil er wieder einmal zu voll war!
Deine Enkeltöchter. Naja, so klein sind sie mittlerweile ja auch nicht mehr, die beiden jungen Damen. Hast Du die überhaupt schon mal gesehen? :O

Moinsen.
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Stammbaum der Familie zum herunterladen?

ich steige durch die ganzen inzestiösen Strukturen leider nicht mehr durch
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669445:Brauchst auch nicht mehr. Du bist mittlerweile 97, da lohnt denken eh nicht mehr.

so, ich rolle jetzt erstmal zum Kaffeevollautomaten, meine Schnabeltasse auffüllen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669449:Ich "renne" mit meiner Gehhilfe schon mal voraus.![]()
ich steige durch die ganzen inzestiösen Strukturen leider nicht mehr durch
![]()

einfach verbotene liebe als vorbild nehmen, dann klappt das, denn inzwischen könnten wir echt unsere eigene soap drehen
gott was seit ihr invalide, ich bin noch voll fit![]()

Das solltest Du mit 66 auch noch sein.
Fotos sind unterwegs.![]()
Mist, das Büro ist nicht barrierefrei, da werd ich mich mal beim Chef beschweren.
Ach Mist, das bin ich ja selbst. Jetzt werd ich langsam tüdelig...

66:eek:
ich bin erst 62:wild:

Tschuldige, das kommt davon, wenn man Jahre lang nichts mehr von der Mutter hört...
Naja, das ist ja nun Gott sei Dank vorbei. :applaus:

komm du mir nach hause dooo
ich kann mich gar nicht mehr an dich erinnern:eek:![]()