WVSC #55 - Anonymer Contest

@Alex
Am Wochenende/-anfang wurden die doch in einer geheimen Wahl mit 58/59 abgegebenen Stimmen alle Titten/Fäkal-Songs zugeschrieben. :)

Wer hat denn dagegen gestimmt? :confused:

Da habe ich doch geburtstag!!!!:svw_applaus:

Na dann, frohes Fest! :svw_applaus:

wir sehen uns weder ähnlich, noch bist du jünger als ich

außerdem, beweis mal erst meine mutterschaft:p:cool:

Ach, Du hast mich so lange nicht mehr gesehen, Du weißt doch eh nicht mehr, wie ich aussehe. Und das mit dem Alter ist doch nur eine Schutzbehauptung, weil Du jedes Jahr den gleichen Geburtstag feierst... :D

Auf die Beweisführung verzichte ich aber nun. Wenn Du mit Deiner Familie nichts mehr am Hut haben möchtest... Deine Entscheidung.

Mal sehen, wie ich das nun den beiden Kleinen beibringe, dass ihre Oma sie auch nicht mehr mag... :(

Ach, Du hast mich so lange nicht mehr gesehen, Du weißt doch eh nicht mehr, wie ich aussehe. Und das mit dem Alter ist doch nur eine Schutzbehauptung, weil Du jedes Jahr den gleichen Geburtstag feierst... :D

Auf die Beweisführung verzichte ich aber nun. Wenn Du mit Deiner Familie nichts mehr am Hut haben möchtest... Deine Entscheidung.

Mal sehen, wie ich das nun den beiden Kleinen beibringe, dass ihre Oma sie auch nicht mehr mag... :(

welche kleinen:confused:

Back