G
gelöscht
Guest
Siehste?! Küken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667443:Siehste?! Küken...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667453:Alter Sack!
Fast.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667460:

vom alter her wohl eher großer bruder![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667466:Oder so.
Muss ich auf mein Schwesterchen jetzt immer aufpassen?

Du kannst Dir vor allem nicht sicher sein, ob Deine Freunde wirklich Deine Freunde sein wollen, oder ob sie auf diesem Weg nur an Dein Schwesterchen ran wollen.![]()
Du kannst Dir vor allem nicht sicher sein, ob Deine Freunde wirklich Deine Freunde sein wollen, oder ob sie auf diesem Weg nur an Dein Schwesterchen ran wollen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667478::eek:
Ich jage sowieso jeden vom Hof, damit er gar nicht die Möglichkeit hat mein Schwesterchen an zu graben. Also, HAU AB HIER! :zweifeln:

Alle anderen habe ich schon teils zuordnen können.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667478::eek:
Ich jage sowieso jeden vom Hof, damit er gar nicht die Möglichkeit hat mein Schwesterchen an zu graben. Also, HAU AB HIER! :zweifeln:

großerbruder wo warst du all die jahre:eek:![]()

Bei einigen Usern habe ich mal GAR KEINE IDEE:
- Dr. Knigge
Alle anderen habe ich schon teils zuordnen können.

Dabei habe ich doch bisher nun wirklich keinen Einheitsbrei gebracht. Aber bin wohl rechtzeitig vorm Anonymen, aus meinem bisherigen Auswahlmuster ausgebrochen, um euch an meinem so wohltuend breit gefächerten und guten Musikgeschmack teilhaben zu lassen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667488:Das selbe könnte ich dich auch fragen, Schwesterherz.![]()

gesucht und gefunden, nach all den jahren![]()