Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667386:Forbidden, aber ich denke mal, dass es Hammy ist.
But I like the cookie...![]()
Ist es!
Web-Filter bei der Arbeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667386:Forbidden, aber ich denke mal, dass es Hammy ist.
But I like the cookie...![]()

Ist es!
Mal abgesehen von pr0nseiten... Und manchmal ganz lustige andere. Coverparadies z.B. mit der Begründung "Alkohol". 
bist du alt:eek:
Manche haben eben Tigerblut und Adonisgene (Morgen, Charlie!), andere durchströmt reines Coffein und sie wandern seit ewigen Zeiten umher. :grinsen:
![]()
Ich würde bei dem Song mal ein, zwei andere Namen ins Spiel bringen: Stierchen, Oceandreamer.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667391:Nein, der Apache von dem Server mault mich an. Hier wird fast gar nichts geblockt.Mal abgesehen von pr0nseiten... Und manchmal ganz lustige andere. Coverparadies z.B. mit der Begründung "Alkohol".
![]()

bist du alt:eek:

Naja, ein paar andere Ideen hätte ich da zur Not noch. 
Für mich spielt so etwas wie Alter keine Rolle mehr. Die Zeit selbst ist ein Teil von mir.
Habe ich Dir etwa umsonst so etwas wie Geschmack unterstellt?Naja, ein paar andere Ideen hätte ich da zur Not noch.
![]()

bist du alt:eek::

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667411:Ist er. Scheißenalt sogar!![]()
Ich hab gerade den perfekten Song für den nächsten AC gefunden
Und würdet ihr alle mal bitte aufhören meinen Song einem bestimmten anderen User zuzuordnen :O

Dein Song wurde doch erst einmal genannt? Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Sieg, im Übrigen!![]()
Der wurde schon von verschiedenen Leuten ein und derselben falschen person zugeordnet :wild:
Ich hab gerade den perfekten Song für den nächsten AC gefunden
Und würdet ihr alle mal bitte aufhören meinen Song einem bestimmten anderen User zuzuordnen :O

Dazu sage ich lieber mal nichts!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667426:Ich weiß... Ich bin selber scheißenalt.![]()

ich bin auch nicht viel scheißen älter als du![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667439:Bist du nicht sogar jünger?