WVSC #55 - Anonymer Contest

Jop und wer für Deine Gleichschaltung zuständig ist, weißt Du ja. :)

Naja, ich bin dann auch mal ins Bettchen zu meinen anderen Ichs. Schlaf gut, Quorthon, wenn Du dies nun noch kannst. :D

Nein... es klappt nicht ;)

Edit: aber es hat eher hiermit was zu tun :ugly: :wall: :wall:

AAAAAAAaaaaah! :stirn: :wall:

Dankesehr! Ich kann schon so schlecht schlafen in letzter Zeit, nun werde ich wohl NIE wieder schlafen können! :lol:

Hab gerade mal darüber nachgedacht, von wem "Blaze of glory" kommen könnte. Mal angenommen, es ging (jedenfalls nicht primär) darum, mir was anzuhängen (dann könnte es von jedem sein, selbst von Masa :D), lande ich hier irgendwie bei den Namen Smartie, sünnschien, Melä, oceandreamer und evt auch Swanheart.

Guten Morgen, allerseits! :)

Bei mir im Briefkasten lag heute früh ein Schreiben, dass ich einfach mal so kommentarlos weitergebe:

Zitat von Dr. Watson:
Seid gegrüßt,

mein Name ist Watson und ich werde von nun an im Rahmen meiner Tätigkeit als Contestdetektiv Licht in die dunklen Machenschaften bringen, die das fröhliche Treiben der Bürger der Contestgemeinde bedrohen.

Meine ersten Ermittlungen ergaben folgendes:

Werderfan befindet sich derzeit in Afrika. Gerüchte, wonach er die Nachfolge des unter Druck geratenen libyschen Staatschefs al-Gaddafi antreten soll, kann ich indes nach meinem derzeitigen Kenntnisstand (noch? :confused:) nicht bestätigen.

Eisendieter kam mir auf dem Weg zu weiteren Zielobjekten in den frühen Morgenstunden aus einer Kneipe entgegen gestolpert. Sturzbetrunknen, aber völlig harmlos, der gute Mann.

Den König der Narren indes überraschte ich, wie er heimlich bei sich in der Garage an einem Todesstern bastelte. :eek: Ihn sollte man lieber im Auge behalten – oder besser noch gleich hinter finn... ähm... schwedische Gardinen bringen.

I’ll keep you updated.

Dr. John H. Watson

Wer reines Coffein statt Blut in seinem Kreislauf hat, der braucht keinen Schlaf. Wenn er nicht am Rechner ist, dann ist bei los frischen Kaffee kaufen. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667379:
Geizhals... Also wenn du dein ganzes Blut für dich alleine brauchen würdest. :O

Nein, selbstverständlich nicht. Ich weiß aber, wie hochtoxisch bereits kleinste Mengen für einen normalen Menschen sind. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wird dieses schwarze Blut mich noch durchströmen, wenn sich kein (jedenfalls menschliches) Wesen mehr auch nur an die Existenz dieser Welt hier erinnern wird. :O

Nein, selbstverständlich nicht. Ich weiß aber, wie hochtoxisch bereits kleinste Mengen für einen normalen Menschen sind. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wird dieses schwarze Blut mich noch durchströmen, wenn sich kein (jedenfalls menschliches) Wesen mehr auch nur an die Existenz dieser Welt hier erinnern wird. :O

Mir fallen gerade viele gute Sachen dazu ein, aber das wäre noch viel zu unangebracht. :lol:

Back