WVSC #55 - Anonymer Contest

Shakira war zwar nie in der engeren Auswahl, aber ich find sie ganz ok. Ich hätte wenn, dann aber wohl eher "Poem to a horse", "Illegal" oder "Underneath your clothes" genommen... aber auch "Don't bother" ist in Ordnung, keine Sorge, biju. :)

Ich glaub ich muss mich jetzt auch mal outen. Ich liebe "Underneath your clothes", das Lied könnte ich inner Dauerschleife hören und überhaupt finde ich Shakira toll - erst recht wenn sie Spanisch singt. Ich ärger mich, dass ich nicht selber drauf gekommen bin, die mal im anonymen anzutreten.:D

es gibt hier User, die noch nie gewonnen haben......

Soll ich Dir mal was vorschlagen?

Aber wahrscheinlich würdest Du damit dann auch nicht gewinnen... :(

@ Entchen: Nun sind die Entchen- und Werdiknight-Seite wieder vollends auf einer Linie. :tnx: Auf zur Weltherrschaft! :applaus:

@ oglutz: Zu Dir habe ich eine Idee, möchte die aber nicht äußern, weil ich denke, dass da nicht so viele drauf kommen werden. ;)

Spielt Manny gar nicht mit? Wollte ihm grad nen Lied zuordnen :(

Habe mittlerweile zu 35-40 Liedern Ideen, teilweise auch doppelt und dreifachnennungen! Morgen wird weiter vermutet

Soll ich Dir mal was vorschlagen?

Aber wahrscheinlich würdest Du damit dann auch nicht gewinnen... :(

@ Entchen: Nun sind die Entchen- und Werdiknight-Seite wieder vollends auf einer Linie. :tnx: Auf zur Weltherrschaft! :applaus:

@ oglutz: Zu Dir habe ich eine Idee, möchte die aber nicht äußern, weil ich denke, dass da nicht so viele drauf kommen werden. ;)

nun werd ich also aus meinem eigenen Körper vertrieben... na danke

Back