mit dem Song, bestimmt - nicht!
Hab abgegeben!
warts ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit dem Song, bestimmt - nicht!
Hab abgegeben!

Dein Antivirenprogramm scheint Ahnung von Musik zu haben und warnt Dich vor Herrn BJ![]()
:thumb:zu spät
rausgeflogen![]()

Shakira ist doch on Benni....

Shakira war zwar nie in der engeren Auswahl, aber ich find sie ganz ok. Ich hätte wenn, dann aber wohl eher "Poem to a horse", "Illegal" oder "Underneath your clothes" genommen... aber auch "Don't bother" ist in Ordnung, keine Sorge, biju.![]()

Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit wird, dass Biju gewinnt.![]()

Ich glaub ich muss mich jetzt auch mal outen. Ich liebe "Underneath your clothes", das Lied könnte ich inner Dauerschleife hören und überhaupt finde ich Shakira toll - erst recht wenn sie Spanisch singt. Ich ärger mich, dass ich nicht selber drauf gekommen bin, die mal im anonymen anzutreten.![]()

es gibt hier User, die noch nie gewonnen haben......

Auf zur Weltherrschaft! :applaus:
Mir wurde auch noch nichts zugeordnet.![]()
Wie schön, dass mir noch kein Song zugeordnet wurde und meiner auch noch nicht zugeteilt wurde!![]()
Doch, Deathstar. Aber das ist natürlich falsch.
Soll ich Dir mal was vorschlagen?
Aber wahrscheinlich würdest Du damit dann auch nicht gewinnen...
@ Entchen: Nun sind die Entchen- und Werdiknight-Seite wieder vollends auf einer Linie.Auf zur Weltherrschaft! :applaus:
@ oglutz: Zu Dir habe ich eine Idee, möchte die aber nicht äußern, weil ich denke, dass da nicht so viele drauf kommen werden.![]()