WVSC #55 - Anonymer Contest

So, ich bin zurück vom Sport.

Hat Hiroshima vielleicht auch was mit 0406 zu tun? Also rein musikalisch, mein ich jetzt..! Is zwar nicht Rammstein, aber is Toto ja nu auch nicht!

Das Lied ist zu alt. WF0406 ist wohl um die 19 Jahre alt und seine Eltern sollen laut seiner eigenen Aussage sehr jung sein. Der Titel müsste also aus den 90érn sein.
Ich sage: I like to move it.

Gern geschehen :D

vielleicht magst Du meinen Sohn kennen lernen? Vielleicht werden wir noch alle eine Familie, und treffen uns sonntags zum Kaffee und Kuchen ...?

Wär das nicht schon fast was für den Flirt-Thread? Allerdings wäre das furchtbar, wenn mein Vater das in Online-Foren für mich übernehmen würde. Ohjeohje. Ich will's mir gar nicht vorstellen :lol:

Hat Hiroshima vielleicht auch was mit 0406 zu tun? Also rein musikalisch, mein ich jetzt..! Is zwar nicht Rammstein, aber is Toto ja nu auch nicht!

Das Musikvideo zu Sonne von Rammstein sollte ursprünglich von Hiroshima handeln, die Idee wurde dann allerdings wieder verworfen. Trotzdem kann man den Bogen von Rammstein zu Hiroshima spannen - wenn man nur genug Fantasie hat. :ugly:

Ich find man sollte mal öfter so einen anonymen Songcontest machen, ist spassig :D
Wer nun Max Raabe geschickt hat interessiert mich auch, für mich hat das relativ wenig mit Musik zu tun xD :D

Ich find man sollte mal öfter so einen anonymen Songcontest machen, ist spassig :D
Wer nun Max Raabe geschickt hat interessiert mich auch, für mich hat das relativ wenig mit Musik zu tun xD :D

2 mal zustimmung :D Als ich den das erste mal im TV gesehen hab lag ich auf dem boden vor lachen. Die Gestik und Mimik ist zum schreien :D

Meine Wertung ist raus. Gab nicht mehr viel zu ändern. Lustiger Contest :applaus:

Back