WVSC #55 - Anonymer Contest

der bekommt die ja nie..... der is der langweilige, spaßfreie Teil unseres MEINES Lebens :lol:

Der bekommt die Butterbrote :p

btw: bei Mafia sind wir dann nur EINE Rolle, oder :D

Nee, das wär ja langweilig. Wir spielen shizo-mafia mit uns selber ;)
Doch, aber die Werdiknight-Seite mag es nicht, wie von der Entchen-Seite über sie gesprochen wird... Butterbrot. :rolleyes:

Die Entchen-Seite möchte die Werdiknight-Seite daran erinnern, dass zuvor auch unnett über sie gesprochen wurde... :(

dann sorgt die Masa-Seite jetzt mal für Ruhe im Mädchenpensionat.

Hört mit eurem Zickenkrieg auf, Ladies ;)

Sonst bekommt ihr WEDER Butterbrot NOCH Schokomuffins....

die ess ich dann alleine...

Und Schizo-Mafia spiel ich mit mir selber :p

Die Entchen-Seite hat da wohl etwas missverstanden. Die Werdiknight-Seite hat nur wertfrei Fakten aufgezeigt. :confused:

Letztere wird nun aber auch nicht mehr gebraucht und daher ausgeloggt. :tnx: Wünsche mir selbst eine angenehme Nachtruhe. :)

mach dich nicht lächerlich :lol:

und okaaay... ich log dich mal aus....
und mich auch.
Dich auch schnattchen???

Ich wünsche dir und mir und den anderen Teilen ne gute Nachtruhe ;)

Habt ihr euch jetzt eigentlich festgelegt, dass das hier als MC läuft?

Sprich zukünftig: 4 Normale, 1xMC (Anonym), 4 Normale, 1x MC (Gewählt), 4x Normal, 1xMC (Anonym), 4 Normale, 1x MC (Gewählt), etc.?

Und ja, der Sieger der MC-Runden (in #55 ich) sollte in der darauf folgenden normalen Runde nen 7.DQ-Platz bekommen. Mehr aber nicht!

Habt ihr euch jetzt eigentlich festgelegt, dass das hier als MC läuft?

Sprich zukünftig: 4 Normale, 1xMC (Anonym), 4 Normale, 1x MC (Gewählt), 4x Normal, 1xMC (Anonym), 4 Normale, 1x MC (Gewählt), etc.?

Und ja, der Sieger der MC-Runden (in #55 ich) sollte in der darauf folgenden normalen Runde nen 7.DQ-Platz bekommen. Mehr aber nicht!

Halte ich für eine gute Lösung. :tnx:

Das ging ja recht fix. Die 14 verbliebenen Lieder waren mir noch gut im Gehör. Meine Punkte sind raus!

Jetzt kann ich mich auf die Vermutungen konzentrieren :)

Back