W
Werdiknight
Guest
Wieso? Mag die Werdiknight-Seite von uns etwa keine Schokomuffins? :eek:
Doch, aber die Werdiknight-Seite mag es nicht, wie von der Entchen-Seite über sie gesprochen wird... Butterbrot.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Mag die Werdiknight-Seite von uns etwa keine Schokomuffins? :eek:

der bekommt die ja nie..... der is der langweilige, spaßfreie Teil unseres MEINES Lebens
Der bekommt die Butterbrote
btw: bei Mafia sind wir dann nur EINE Rolle, oder![]()

Doch, aber die Werdiknight-Seite mag es nicht, wie von der Entchen-Seite über sie gesprochen wird... Butterbrot.![]()

Die Entchen-Seite möchte die Werdiknight-Seite daran erinnern, dass zuvor auch unnett über sie gesprochen wurde...![]()

Wünsche mir selbst eine angenehme Nachtruhe. 
Die Entchen-Seite hat da wohl etwas missverstanden. Die Werdiknight-Seite hat nur wertfrei Fakten aufgezeigt.
Letztere wird nun aber auch nicht mehr gebraucht und daher ausgeloggt.Wünsche mir selbst eine angenehme Nachtruhe.
![]()

Ich folge euch (mir) dann auch mal. Wo ist eigentlich Quorthon, haben wir dich vergrault?

Eindeutig zuviel Masa hier
Gute Nacht euch, dir wie auch immer![]()

Eindeutig zuviel Masa hier
Gute Nacht euch, dir wie auch immer![]()

Das ist erst der Anfang, warte ab wenn wir erst die Weltherrschaft inne haben
Gute Nacht!![]()

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen![]()

Ach quatsch, so lange du bei Mafia immer brav auf meiner Seite bist hast du nichts zu befürchten![]()

:applaus:Habt ihr euch jetzt eigentlich festgelegt, dass das hier als MC läuft?
Sprich zukünftig: 4 Normale, 1xMC (Anonym), 4 Normale, 1x MC (Gewählt), 4x Normal, 1xMC (Anonym), 4 Normale, 1x MC (Gewählt), etc.?
Und ja, der Sieger der MC-Runden (in #55 ich) sollte in der darauf folgenden normalen Runde nen 7.DQ-Platz bekommen. Mehr aber nicht!

Und ja, der Sieger der MC-Runden (in #55 ich) sollte in der darauf folgenden normalen Runde nen 7.DQ-Platz bekommen. Mehr aber nicht!