Hmm. Vielleicht ist dann Finnland auch nicht so weit weg, wie ich immer dachte und ich kann mal eben kurz hochfahren.![]()
Mit nem Wagen und der Fähre/nem Reisepass sowie etwas Zeit, ist das möglich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Vielleicht ist dann Finnland auch nicht so weit weg, wie ich immer dachte und ich kann mal eben kurz hochfahren.![]()

Mit nem Wagen und der Fähre/nem Reisepass sowie etwas Zeit, ist das möglich![]()

Das dachte ich bisher auch, aber vielleicht braucht es ja auch nur ein Auto und ne halbe Stunde.![]()
öhm... mit der Fähre von Estland aus brauchst schon anderthalb Stunden... wo genau wohnst du?!

also das erste gezogene und bewertete fünftel hat 5 songs in die engere auswahl gebracht wenn des so bleibt hab ich am ende 25 songs :eek: vielzuviel![]()

).
Das macht das Feld doch um einiges interessanter - und dies, obwohl mir die absolute Spitze doch ein wenig zu dünn ist für so eine große Runde.

XXII darf mir übrigens gerne mal das Geheimnis erklären, wie man hier so schnell auf nur 13 Punktkandidaten kommt... ich denke, ich werde morgen wohl fertig mit dem zweiten Durchgang sein und dann noch so rund 30 Songs übrig haben.![]()

Dann hab ich ja ne Chance, dass meines dann noch dabei ist![]()

@Werderfreak: gut zu wissen, dass du sooo systematisch vorgehst... kann ja nicht jeder so schlampen wie RTL![]()
aber ich kann ja auch damit kein geld verdienen
RTL schon 
Ich muss nur 8 km fahren, dann bin ich in Amerika!![]()

dann weiß ich, wo du wohnst![]()

dann weiß ich, wo du wohnst
@Werderfreak: du könntest es versuchen![]()
Ja, sehr viel eher als umgekehrt.![]()
Aber es sollte auch das sein, das ich selber eingereicht habe!
Nicht die 2 älteren Pausenbeiträge!

3 km südwestlich von hier, direkt an der schwedisch-italienischen Grenze.![]()

direkt neben dem Bermuda-Dreieck?
Amerika liegt doch südlich von Berlin iwo in Brandenburg, oder?
@ masa
wie soll des funktionieren ?
soll ich nun ne glatze machen und mir da BECKS drauf tätowieren lassen oder wie ?![]()