WVSC #55 - Anonymer Contest

soo ich hab nun auch mal angefangen ;)

hab alles etwas unterteilt und hatte am ende 5 etwa gleich große bereiche also jeden tag ein bereich und dann wird des schon ;)

damit ich nun dennoch n bisschen was sagen kann ohne euch zu viel zu verraten lose ich jeden tag einen bereich aus der bewertet wird damit wenn ich jetzt sage 1/5. bewertet und gleich 8 punkte kandidaten sich wirklich niemand sicher sein kann ob er punkte bekommt :p

also das erste gezogene und bewertete fünftel hat 5 songs in die engere auswahl gebracht wenn des so bleibt hab ich am ende 25 songs :eek: vielzuviel :D

also das erste gezogene und bewertete fünftel hat 5 songs in die engere auswahl gebracht wenn des so bleibt hab ich am ende 25 songs :eek: vielzuviel :D

Aha, ich bin doch nicht ganz alleine mit dem Problemchen. Gut zu wissen. :D

Edit: Da ich sicherlich in dieser Runde nicht alle werde aufführen können, die knapp gescheitert sind und es sicherlich nicht alle, die es verdienen würden in die Punkte schaffen, möchte ich jedenfalls mal kurz lobend erwähnen, dass ich es schön finde, dass in dieser Runde auch mal ein paar Farbtupfer wie Waalkes, Raabe, Mey, Branduardi uswusf dabei sind (damit ist nun auch nicht gesagt, dass selbige keine Punkte erhielten ;)). :tnx: Das macht das Feld doch um einiges interessanter - und dies, obwohl mir die absolute Spitze doch ein wenig zu dünn ist für so eine große Runde.

@ Hiroshima: Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass der Song von Ynee kommt? Passt mMn zum einen nicht so wirklich und zum anderen trägt der Song für mich ganz klar die Handschrift einer anderen Person. ;)

XXII darf mir übrigens gerne mal das Geheimnis erklären, wie man hier so schnell auf nur 13 Punktkandidaten kommt... ich denke, ich werde morgen wohl fertig mit dem zweiten Durchgang sein und dann noch so rund 30 Songs übrig haben. :D

Dann hab ich ja ne Chance, dass meines dann noch dabei ist :D

ja 13 aus 19, das war ne harte Entscheidungsschlacht, aber es ging dann doch!

@ masa

wie soll des funktionieren ? :D

soll ich nun ne glatze machen und mir da BECKS drauf tätowieren lassen oder wie ? :D

interessanter Vorschlag :lol:

@ oglutz:

* Amerika (Niedersachsen), Ortsteil der Gemeinde Garrel (Landkreis Cloppenburg) in Niedersachsen
* Amerika (Penig), Ortsteil der Stadt Penig (Landkreis Mittelsachsen) in Sachsen
* Amerika (Drenthe), ein Dorf in den Niederlanden (Provinz Noordenveld)
* Amerika, Gemeindeteil von Friedeburg, Landkreis Wittmund, Niedersachsen
* Kloster Amerika, eine Siedlung im Ortsteil Hovel, Stadt Wittmund, Landkreis Wittmund, Niedersachsen

Back