Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich persönlich bin mit diesem Contest bisher sehr zufrieden. Ich habe allerdings bis dato auch noch nicht ein Lied gehört. Hier läuft auch erstmal Entspannungsmusik.![]()

Okay... dann eben nich
Wollt ich ma nett sein![]()
mich kleiner zu nennen find ich ned so nett
wobei ich einer der jüngsten hier bin okay aber alter und körpergröße is für mich nicht zusammenhängend 
mich kleiner zu nennen find ich ned so nett
wobei ich einer der jüngsten hier bin okay aber alter und körpergröße is für mich nicht zusammenhängend
![]()

okay.. dann halt Jüngling![]()
okay 

Spielabbruch am Millerntor.

Ich will gar nicht wissen, wie diese Entspannungsmusik bei dir aussieht - ein bisschen Slipknot, etwas Cannibal Corpse und zum Abrunden eine Priese Slayer?![]()

Äh, Du solltest mich langsam doch etwas besser kennen, bist doch lange genug dabei, oder?![]()

Spielabbruch am Millerntor. Linienrichter hat wohl nen Becher an den Kopf bekommen ist zusammengeknickt und Aytekin hat das Spiel abgebrochen. Da bin ich mal auf Bilder gespannt.
Passt hier zwar gar nicht rein, aber das hier ist ja eh mehr nen Spamthread in dem alles mögliche besprochen wird.![]()

Okay, dann doch deinen eigenen Beitrag, also Bon Jovi?![]()

Wow... ich kann quasi die Bewertung machen ohne auch nur ein Lied gehört zu haben. Geil![]()

Ich hab gerade ein Problemchen mit meiner Tabelle. Kann mal bitte gerade kurz jeder mal sagen, was von ihm ist? Sonst habe ich ne leere Spalte in der Tabelle.![]()

Ich hab gerade ein Problemchen mit meiner Tabelle. Kann mal bitte gerade kurz jeder mal sagen, was von ihm ist? Sonst habe ich ne leere Spalte in der Tabelle.![]()