ohhhhhhhhhhhhhhhh doch![]()
Shakira ist es definitiv nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhhhhhhhhhhhhhhh doch![]()

Naja. Sinn des Spiels ist es alle in eine Reihenfolge zu bringen. Also 1 bis 60. Platz 1 ist halt das Beste und 60 das Schlechteste. Der niedrigste, also beste, Mittelwert gewinnt dann und so weiter.

Shakira ist es definitiv nicht!![]()

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Brotmann dieses Bremerhaven Lied genommen hat. Obwohl es gar keine Anhaltspunkte dafür gibt![]()

:applaus: Da haben mal DIE ÄRZTE gespielt und ich war da mal im Zoo! Schön da![]()

Normale Finalbewertung: 10 Songs mit entsprechenden Punktzahlen.
Und von Dir kommt Gojira.![]()

OpenAir?:applaus: Da haben mal DIE ÄRZTE gespielt und ich war da mal im Zoo! Schön da![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1657433:Hein & Mueck - Viva la Bremerhaven
Come on baby, yeah,
Ich komm aus der Stadt am Meer!
Come on baby, yeah,
Bremerhaven legendär!
:applaus: :applaus: :applaus:
Die haben da sogar öfters gespielt.:applaus: Da haben mal DIE ÄRZTE gespielt und ich war da mal im Zoo! Schön da![]()

Nur der Stadtteil Mitte (wo die Touris halt sind). Sonst mMn nicht.Die haben da sogar öfters gespielt.![]()
Aber schön ist es da (mittlerweile) wirklich![]()

nope des ist zwar ganz nett , aber definitiv nicht von mir
@ masa
heut darf er das doch![]()
meine kleinen haben mich vorhin auch gefühlt 500 mal reingelegt![]()

OpenAir?
Da war ich auch :eek:
Ist also schon ein weilchen her, aber ist in Erinnerung geblieben! Vorband damals: LA VELA PUERCA mit denen ich im "nicht deutsch/englisch"-Motto im Halbfinale rausgeworfen wurde 
Och damals ....neee, am 21.05.2004 in der StadthalleIst also schon ein weilchen her, aber ist in Erinnerung geblieben! Vorband damals: LA VELA PUERCA mit denen ich im "nicht deutsch/englisch"-Motto im Halbfinale rausgeworfen wurde
![]()
LA VELA PUERCA mit denen ich im "nicht deutsch/englisch"-Motto im Halbfinale rausgeworfen wurde![]()
Also ich persönlich bin mit diesem Contest bisher sehr zufrieden. Ich habe allerdings bis dato auch noch nicht ein Lied gehört. Hier läuft auch erstmal Entspannungsmusik.![]()

Stadthalle war auch besser als das Open Air '08!!! Wobei sie '98 auch schon mal Open Air an der Seebäderkaje gespielt haben. Das waren noch Zeiten...neee, am 21.05.2004 in der StadthalleIst also schon ein weilchen her, aber ist in Erinnerung geblieben! Vorband damals: LA VELA PUERCA mit denen ich im "nicht deutsch/englisch"-Motto im Halbfinale rausgeworfen wurde
![]()