Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würde eine Runde ohne Halbfinale sehr gut gefallen![]()
@OC
Ist meine PN unter mafiösen umständen verloren gegangen? Ich steh oben nämlich nicht drin
Mir würde es gefallen, wenn die HFs gänzlich abgeschafft werden.
In diesem Falle finde ich auch die Anmeldephase zu lang. OC wird die Beiträge ja komplett veröffentlichen, dh bis zur DL gibts nichts zu tun, man kann ja auch nicht vorhören
@OC
Ist meine PN unter mafiösen umständen verloren gegangen? Ich steh oben nämlich nicht drin
Mir würde es gefallen, wenn die HFs gänzlich abgeschafft werden.

Da das ganze ein MC ist fließt der auch nicht in die ewige ein oder ?![]()

Dabei.
Song kommt.
Da das ganze ein MC ist fließt der auch nicht in die ewige ein oder ?![]()
Bzgl Deadline: 5 Tage sind die normale Frist oder?

Jo, meine Anmerkung bezieht sich nur speziell auf den anonymen. Da man hier in der Anmeldephase eigentlich nichts WVSC-mäßiges machen kann. Ausser spammen![]()

So aber nun zum aktuellen Contest. Bin natürlich auch wieder mit dabei. Eine Frage dann nur, wenn wir jetzt eine große Runde haben, zählt die DQ von #54 dann für den nächsten Contest (also #56) ??
Edit sagt: Trozdem schade. Sonst könnte man auch ohne DQ mal wieder mutig werden![]()
Kannst du auch, HFs gibt trotzdem nicht.

Zum Startpost: nun doch Halbfinale? Dann kann ich den gewählten Song wohl nicht bringen und muß meine Teilnahme nochmal überdenken!