WVSC #55 - Anonymer Contest

Mir würde eine Runde ohne Halbfinale sehr gut gefallen … ;)

Mir würde es gefallen, wenn die HFs gänzlich abgeschafft werden.

In diesem Falle finde ich auch die Anmeldephase zu lang. OC wird die Beiträge ja komplett veröffentlichen, dh bis zur DL gibts nichts zu tun, man kann ja auch nicht vorhören

@OC
Ist meine PN unter mafiösen umständen verloren gegangen? Ich steh oben nämlich nicht drin

Mir würde es gefallen, wenn die HFs gänzlich abgeschafft werden.

In diesem Falle finde ich auch die Anmeldephase zu lang. OC wird die Beiträge ja komplett veröffentlichen, dh bis zur DL gibts nichts zu tun, man kann ja auch nicht vorhören

@OC
Ist meine PN unter mafiösen umständen verloren gegangen? Ich steh oben nämlich nicht drin

Mir würde es nicht gefallen wenn die Halbfinals abgeschafft werden. Ich finde dann wären es einfach zu viele Leute im Finale...aber eins kann man ja mal ohne machen...

Also ich bin auch weiterhin für HF´s, jetzt beim anonymen Contest ist eine große Runde ok, aber ansonsten wird es zu voll mit zum Teil 45+ Finalisten. Ausserdem wurde doch vor knapp 3 Runden (???) bestätigt das die HF´s bleiben sollen.

So aber nun zum aktuellen Contest. Bin natürlich auch wieder mit dabei. Eine Frage dann nur, wenn wir jetzt eine große Runde haben, zählt die DQ von #54 dann für den nächsten Contest (also #56) ??

Aso no problemo :)

Dann werd ich mir mal bei einem kühlen Becks gedanken über die Songauswahl machen :)

Edit sagt: Trozdem schade. Sonst könnte man auch ohne DQ mal wieder mutig werden :P

Zum Startpost: nun doch Halbfinale? Dann kann ich den gewählten Song wohl nicht bringen und muß meine Teilnahme nochmal überdenken!

Back