WVSC #55 - Anonymer Contest

Werdi hat bestimmt nicht JBJ, ich denke das hat eher jemand genommen, um ihm was anhängen zu können :p

Denke ich auch. Und auch jemand, der mich musikalisch nicht wirklich richtig einordnet, sondern oberflächlich von Bon Jovi auf JBJ schließt. Hmm, dies könnte allerdings so gut wie jeder sein... was sagst Du denn dazu, Broti? :D

Ich bin übrigens der Ansicht, dass jeder, der es wirklich möchte, wf's Song relativ leicht wird erraten können. Da wurden einfach zu klare Hinweise gegeben. ;)

Hab heute meine Top10 nochmal abgehört und nur 2 Titel vertauscht.

Vielleicht passt es ja schon. Dann geb ich morgen ab.

Denke ich auch. Und auch jemand, der mich musikalisch nicht wirklich richtig einordnet, sondern oberflächlich von Bon Jovi auf JBJ schließt. Hmm, dies könnte allerdings so gut wie jeder sein... was sagst Du denn dazu, Broti? :D

Ich bin übrigens der Ansicht, dass jeder, der es wirklich möchte, wf's Song relativ leicht wird erraten können. Da wurden einfach zu klare Hinweise gegeben. ;)

wer ist wf?

Nein, nein. Sagen wir, werderfan0406 ist 19 Jahre alt und seine Eltern waren selber erst frühreife Teenager als sie ihn bekommen haben (eindeutig von der Musik verhunzt), dann ist 1992 genau richtig. Das alles passt wie die Faust aufs Auge. Ich möchte also lösen: werderfan0406 mit dem Leuchter im Wintergarten. Oder um was ging es hier nochmal?

Okay, ich sag auch 0406's Song ist irgendwo im Zeitrum Anfang bis Mitte 80er.

Damit währen seine Eltern Baujahr Mitte der 60er - ich glaub, das passt auch von seinem Alter her.

So - da für meine Eltern das gleiche gilt, schick ich meinem Dad jetzt die Songliste und er soll raussuchen, was er führ am Wahrscheinlichsten hält. :D

Back