WVSC #55 - Anonymer Contest

Bin ja mal gespannt, wie wir es mit 59 Mann schaffen werden in 24h die Punkte zu veröffentlichen. Mir ist auch nach wie vor unklar, ob OC die Zuordnung vor der Stimmenabgabe veröffentlicht oder erst zum Schluß.

Ich würde gerne heute Abend abgeben, weil ich Montag eher weniger Zeit dafür hab.

:tnx: Ich persönlich bin für eine Zuordnung nach der Stimmabgabe - das ist doch viel spannender...

Meine Punkte möchte ich auch gern heute loswerden, morgen schaffe ich das nicht...

Wollen wir zwecks Nachbetrachtung (Tipps und so) den nächsten Contest nicht einen Tag später als gewohnt starten?

Wollen wir zwecks Nachbetrachtung (Tipps und so) den nächsten Contest nicht einen Tag später als gewohnt starten?

Wieso braucht man dafür extra Zeit?
Verstehe ich nicht! Man kann doch auch nach Neustart noch in dem alten Thread rumschwadronieren! Für mich ist das irgentwie Nebensache, mein nächster Titel will an das Tageslicht!

Aber ich fürchte, dass wir die Veröffentlichung nicht in 24h schaffen werden. :rolleyes:

Vielleicht kann man die Zuordnung doch heute veröffentlichen:
Dann können hier alle was dazu sagen, während die jeweils Aktiven gerade ihre Tabellen bekämpfen.

Wieso braucht man dafür extra Zeit?
Verstehe ich nicht! Man kann doch auch nach Neustart noch in dem alten Thread rumschwadronieren! Für mich ist das irgentwie Nebensache, mein nächster Titel will an das Tageslicht!

War ja nur ne Frage... ;) Ich denke eben, dass die Eröffnung des neuen Threads da die Aufmerksamkeit von jenem ablenkt, was hier noch offen steht. Mir persönlich ist es aber letztlich egal.

Aber ich fürchte, dass wir die Veröffentlichung nicht in 24h schaffen werden. :rolleyes:

Das befürchte ich auch.

Werdi, wofür is das wichtig?

Wegen der ewigen Tabelle?

Wegen der DQs?

Hatten wir dazu nicht vor dem Start schon was beschlossen?

Back