WVSC 311 // 20:15 Uhr LIVETICKER, 19.02.25

Ich erinnere mich - lange her :) Willkommen zurück! Vielleicht kann man ja irgendwie die Punkte zusammenzählen, damit Du nicht bei Null beginnst ;-) 4.151 Punkte sind ja ein paar.....

Ich habe nächstes Wochenende Zeit zum Hören und suche daher rechtzeitig was raus...

Wenn es bei meinem "Userwechsel" auch möglich war, die Punkte zu übertragen, dann wird's hier auch möglich sein ;)

Ich erinnere mich - lange her :) Willkommen zurück! Vielleicht kann man ja irgendwie die Punkte zusammenzählen, damit Du nicht bei Null beginnst ;-) 4.151 Punkte sind ja ein paar.....

Ich habe nächstes Wochenende Zeit zum Hören und suche daher rechtzeitig was raus...

Das ist kein Problem. Ändere ich bei Gelegenheit alles auf den neuen Usernamen.

:beer: An dich erinnere ich mich. :)

An Brotmann auch. Aber das war es, glaub ich, auch schon. :D

Was meine Punkte "von früher" angeht: kann sehr gerne übernommen werden, aber es muss sich keiner zu viele Umstände machen.

Stimmt, oglutz sagt mir auch noch was.

Ich war noch nicht da zu deiner Zeit.

Werd gleich nen absoluten Hammersong einreichen. So wie immer also. :D
Die Ankündigung kenne ich noch von den ersten Contests von Gestalten wie zoggg, svwbadener etc.
Mehr als Ankündigungen waren es dann aber auch nicht. :D Dann bin ich mal gespannt, mit welchem Song du hinter mir Zweite werden willst.

Back