Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitteeee?!?!

Ich, als amtierender Contestgewinner *zwinker zwinker* fand den Contest auch nicht besonders.
Vermutlich werde ich auch diesen für mich entscheiden!![]()

Bin gespannter als jeder Flitzebogen....Werde das Ergebnis aber erst nach dem wichtigen Altherrentraining so gegen 23.00 erfahren.Entweder gaaaanz knapp, oder krachend gescheitert.![]()
Wird rauf und runter gehen. Hinterher wird keiner mehr wissen ob er überhaupt noch Chancen hat.Bin gespannter als jeder Flitzebogen....Werde das Ergebnis aber erst nach dem wichtigen Altherrentraining so gegen 23.00 erfahren.

Dann fang ich am besten hinten an, wie beim letzten Mal auch, hat ja Glück gebracht.Wird rauf und runter gehen. Hinterher wird keiner mehr wissen ob er überhaupt noch Chancen hat.![]()

Ich hab in meiner Flensburger Kartei gekramt, bei Payback geschaut und den Dalmatiner meiner Nachbarin rasiert, nur um noch ein paar Punkte zu finden. Nun ist es auch mir endlich gelungen, die Wertung abzugeben, aber wie opalo schon schrieb... ich hab mich schwergetan...