What the Fuck!!! Gerade vom Training rein, jaaaaa!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich hätte meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDa kann ich also beruhigen - mein Voting hätte am Sieg von Cyril Sneer nichts geändert.
Die TOP3 wären auch bei mir in der oberen Hälfte gewesen und Hozier hätte da keine 4 oder 5 Punkte auf Cure oder Fontaines eingebüßt.
Glückwunsch an @Cyril Sneer![]()
darauf verwertet, dass das Ding von dir ist!

Wollte eigentlich mit "Emptyness Machine" von Linkin Park antreten, mMn auch der bessere Song aber wat mecker ich.![]()

Trotzdem bin ich mit dem Treppchenplatz zufrieden. So kann das neue Jahr weitergehen.
Und nochmal jaaaaa!
Musste das Training leider wegen einer Wadenzerrung abbrechen aber das ist ja jetzt geil, nicht so mit gerechnet.![]()

Wir nennen es Fussball...Von was hast du eine Wadenzerrung ?
Lg EFO

So lange du mir dafür keinen wegnimmst ist es mir allerdings recht. 

bei der Menge an Aspirin, die ich in mich reinwerfe, könnte man den Eindruck tatsächlich bekommen@Oberfrankenwerderanerin. Wie du siehst ist meine Songauswahl doch nicht so schlimm wie von dir oft behauptet. Du musst halt nur genauer hinhören, nicht nur wenn der Wecker klingelt.![]()
@Flansch Dir macht es wohl viel Spaß einen auf Leverkusen zu machen, immer diese Lastminutepodestplätze bei dir.So lange du mir dafür keinen wegnimmst ist es mir allerdings recht.
Lg EFO