WVSC 310 //Jahrescontest 2024 // Punkte abgeben bis 29.01.2025, 19:00 Uhr// 21:00Uhr Liveticker

Da kann ich also beruhigen - mein Voting hätte am Sieg von Cyril Sneer nichts geändert.
Die TOP3 wären auch bei mir in der oberen Hälfte gewesen und Hozier hätte da keine 4 oder 5 Punkte auf Cure oder Fontaines eingebüßt.
Glückwunsch an @Cyril Sneer :beer:
Und ich hätte meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf verwertet, dass das Ding von dir ist!:D
Hat ja auch Punkte von mir bekommen.
Vielen Dank an Alle, die mich bepunktet haben, guck morgen noch mal.
Bin aktuell zu aufgeregt.:D

Glückwunsch an @Cyril Sneer zum Sieg. :top:

Danke an @kymbrium zur Leitung. :top:

Danke an @Cyril Sneer, @Sand-Sturm, @zwny, @Oberfrankenwerderanerin, @andy0606, @Brotmann, @hood, @kymbrium für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

Platz 3 am Ende etwas enttäuschend, hatte mir nach der langen Führung den Sieg erhofft. :( Trotzdem bin ich mit dem Treppchenplatz zufrieden. So kann das neue Jahr weitergehen.

Vorgestern beim Dartsligaspiel einen Punkt im Einzel geholt (3:1 Legsieg), hat leider an der 2:10 Gesamtniederlage nichts geändert, am selben Tag einen Punkt in Flensburg geholt, den ersten in knapp 29 Führerscheinjahren, hier im Contest 69 Punkte geholt. :)

Lg EFO

Huhu :)

Na dann sag ich auch mal Glückwunsch an das Erdferkel.
046.gif
Song war voll okay! :top:
Glückwunsch auch an @Flansch und @BOWLINGEFO
Zum ersten Mal, dass EFO den besten Song für mich hier eingereicht hat! :schock:
Der Song fungiert bei mir im Handy übrigens als Wecker.
Wäre ich nie drauf gekommen den einzureichen!
046.gif

Dann hoffen wir mal, dass beim nächsten Contest wieder ein paar mehr Leute dabei sind, die auch aufpassen was sie einreichen. :frech2: :D ;)

Edit: und natürlich großen Dank an @kymbrium . Du hast gute Nerven bewiesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits...
etwas chaotischer Contest diesmal... aber dann doch noch irgendwie zu einem guten Ende gebracht. Es ehrt dich, @schlö , dass deine Imaginären Punkte nichts mehr am Ergebnis geändert hätten - hätte ich auch behauptet :D

Mein herzlicher Glückwunsch geht an den Sieger @Cyril Sneer und den Podestnachbarn @BOWLINGEFO !

Vielen vielen Dank an alle meine Punktespender, insbesondere @hood und @kymbrium für die volle Punktzahl!!
Und wie immer ein dickes Lob und Dankeschön an @kymbrium , dass er in all diesem Durcheinander der felsende Ruhepol war und das Ding durchgezogen hat!

@Oberfrankenwerderanerin. Wie du siehst ist meine Songauswahl doch nicht so schlimm wie von dir oft behauptet. Du musst halt nur genauer hinhören, nicht nur wenn der Wecker klingelt. :D ;)

@Flansch Dir macht es wohl viel Spaß einen auf Leverkusen zu machen, immer diese Lastminutepodestplätze bei dir. :roll: So lange du mir dafür keinen wegnimmst ist es mir allerdings recht. ;)

@Cyril Sneer Achso, ich dachte die Wadenzerrung hast du dir beim Verfolgen des Liveticker zugezogen. :denk:

Lg EFO

@Oberfrankenwerderanerin. Wie du siehst ist meine Songauswahl doch nicht so schlimm wie von dir oft behauptet. Du musst halt nur genauer hinhören, nicht nur wenn der Wecker klingelt. :D ;)

@Flansch Dir macht es wohl viel Spaß einen auf Leverkusen zu machen, immer diese Lastminutepodestplätze bei dir. :roll: So lange du mir dafür keinen wegnimmst ist es mir allerdings recht. ;)

Lg EFO
bei der Menge an Aspirin, die ich in mich reinwerfe, könnte man den Eindruck tatsächlich bekommen :XD::XD::XD:

Back