Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal bist du ganz vorne dabei!Kann beim Live-Ticker leider nicht dabei sein und bedanke mich deshalb schon vorab bei allen Punktespendern für die zahlreichen 10er und 12er. Ihr habt damit exquisiten Geschmack bewiesen.
Sag mal, kannst Du mir mal die Lottozahlen für nächsten Samstag schreiben? Aber bitte als PN.Diesmal bist du ganz vorne dabei!
2, 7, 23, 27, 31, 43, Zusatzzahl 15Sag mal, kannst Du mir mal die Lottozahlen für nächsten Samstag schreiben? Aber bitte als PN.
Du wirst nur noch halbtags arbeiten müssen, gern geschehen!Danke!
Ich werde 10 Scheine mit diesen Zahlen ausfüllen.
Dann habe ich 10 mal 6 Richtig. Bin halt ein Fuchs.
Wie?Du wirst nur noch halbtags arbeiten müssen, gern geschehen!
Ich hab noch nie gearbeitet.Wie?
Ich soll den halben Tag arbeiten?

Sehr netter Kerl, hab mich schon n paar Mal mit dem unterhalten.Also schon wieder mittelmäßig für die Meisten...Voting ist raus. Es war kein absoluter 12er oder 10er dabei, dafür viele Songs für die mittleren Punkte. Die Reihenfolge der Plätze 4-10 hätte auch genauso gut anders durchmischt sein können. Manche - durchaus gute Songs - gehen leider leer aus.![]()

Also schon wieder mittelmäßig für die Meisten...
Da muss demnächst musiktechnisch mal wieder was anderes passieren![]()
Ach sieh mal an, der Ingo hat ne neue BandSehr netter Kerl, hab mich schon n paar Mal mit dem unterhalten.

Hab ich dir ja jetzt anderweitig schon erklärt.Mittelmäßig habe ich nicht geschrieben... ;-)
Die "Songs für die mittleren Punkte" sind die Plätze 4-8 von 29, das sind schon sehr gut bis gute Lieder... mittelmäßig sind ja wohl eher die Plätze 11-20... aber die haben tatsächlich keine Punkte erhalten :-D, wobei Platz 11 durchaus Punkte verdienst gehabt hätte.
P.S.: Eure Smileys sind kaputt. Macht ma heile! ;-)