WVSC #256 - Chaosticker und Contest beendet

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas James_19
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Punkte sind auch raus. War eine im Durchschnitt ganz gute Runde obwohl nichts Überragendes dabei war.
Habe wie @RoyKeane sogar drei Vertreter gefunden, die bei der richtigen Songauswahl auch in den Punkten gelandet wären. Aber bei dem guten Mittelfeld sind die ausgewählten Titel halt leer ausgegangen.

Kann beim Live-Ticker leider nicht dabei sein und bedanke mich deshalb schon vorab bei allen Punktespendern für die zahlreichen 10er und 12er. Ihr habt damit exquisiten Geschmack bewiesen.

Und heute Abend endet dieser Contest.
Ich habe mich bewusst zurück gehalten und dieses Mal keine Infos zu Zwischenständen gegeben.
Was nicht heißt, dass es kein spannender WVSC war!
Denkt an eure Bewertungen...
Möchte keine Disqualifikation aussprechen müssen.
Und wäre nett, wenn nicht auf "den letzten Drücker" die Bewertungen eingehen könnten.... :D
Damit wir pünktlich mit dem Ticker beginnen können :beer:

Ach sieh mal an, der Ingo hat ne neue Band :) Sehr netter Kerl, hab mich schon n paar Mal mit dem unterhalten.

Voting ist raus. Es war kein absoluter 12er oder 10er dabei, dafür viele Songs für die mittleren Punkte. Die Reihenfolge der Plätze 4-10 hätte auch genauso gut anders durchmischt sein können. Manche - durchaus gute Songs - gehen leider leer aus. :beer:
Also schon wieder mittelmäßig für die Meisten...
Da muss demnächst musiktechnisch mal wieder was anderes passieren :wayne:

Also schon wieder mittelmäßig für die Meisten...
Da muss demnächst musiktechnisch mal wieder was anderes passieren :wayne:

Mittelmäßig habe ich nicht geschrieben... ;-)
Die "Songs für die mittleren Punkte" sind die Plätze 4-8 von 29, das sind schon sehr gut bis gute Lieder... mittelmäßig sind ja wohl eher die Plätze 11-20... aber die haben tatsächlich keine Punkte erhalten :-D, wobei Platz 11 durchaus Punkte verdienst gehabt hätte.

P.S.: Eure Smileys sind kaputt. Macht ma heile! ;-)

Mittelmäßig habe ich nicht geschrieben... ;-)
Die "Songs für die mittleren Punkte" sind die Plätze 4-8 von 29, das sind schon sehr gut bis gute Lieder... mittelmäßig sind ja wohl eher die Plätze 11-20... aber die haben tatsächlich keine Punkte erhalten :-D, wobei Platz 11 durchaus Punkte verdienst gehabt hätte.

P.S.: Eure Smileys sind kaputt. Macht ma heile! ;-)
Hab ich dir ja jetzt anderweitig schon erklärt. ;)

90 Minuten verbleiben bis 20:00 Uhr

es fehlen nur noch 3 Bewertungen

@LotteS
@neuman
@Quasikasn

Smileys ?? Werder hat anscheinend kein Geld mehr....
25.gif

Back