WVSC #249 - Beendet

Welches Motto soll für den Jubiläumscontest #250 gelten ?

• Julklapp

Votes: 3 15,0%
  • Stichwort-Contest

Votes: 2 10,0%
  • Genre-Cross-Over

Votes: 0 0,0%
  • Film-/ TV-Soundtrack

Votes: 0 0,0%
  • Wichtel-Contest Länder

Votes: 7 35,0%
  • Wichtel-Contest Jahr

Votes: 4 20,0%
  • Nur neue Interpreten

Votes: 5 25,0%
  • 70er Jahre

• kein deutsch

• nur deutsch

Votes: 4 20,0%
  • Eigener Beitrag von früher

• Gewinner-Contest

• Female Voices

• Accoustic / Unplugged

• unter 1000 Klicks

• gar kein Motto

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Habe für den Motto-Contest abgestimmt - Bin sehr gespannt, was übrig bleibt von den vielen Vorschlägen.

Entscheide dann spontan - wie immer - ob ich musikalisch Bock auf das meistgewählte Motto habe.

Gerade mal den Contest überflogen.
Macht nen guten Eindruck, viel Buntes dabei.
Werde sicherlich (Wie sonst auch) keine großen Probleme haben 10 bewertenswerte Beiträge zu finden.:top:

Hallo liebe Contest-Teilnehmer erstmal möchte ich die Teilnehmer die noch nicht Ihre Bewertung abgegeben haben daran erinnern das sie nur noch etwas mehr als 2 Tage Zeit haben.
@Fliegenfänger , @Cyril Sneer , @Werderphilipp96 , @PrinzHF , @Exil-Ostfriese , @Brotmann , @Jarvis , @MiroKlose , @SkankinPenguin , @Quasikasn , @LotteS , @Flutlicht82

Das gilt im übrigen auch für die Abstimmung über das Motto für den Jubiläums-Contest woran man sich auch beteiligen kann wenn man nicht an diesem Contest teilnimmt

Zum Anderen hat der Wichtel-Contest Länder +1 Stimme die in der Abstimmung oben nicht dabei ist weil derjenige, der im übrigen auch an diesem Contest teilnimmt, momentan nicht selber diese Stimme abgeben kann.

Hallo liebe Contest-Teilnehmer erstmal möchte ich die Teilnehmer die noch nicht Ihre Bewertung abgegeben haben daran erinnern das sie nur noch etwas mehr als 2 Tage Zeit haben.
@Fliegenfänger , @Cyril Sneer , @Werderphilipp96 , @PrinzHF , @Exil-Ostfriese , @Brotmann , @Jarvis , @MiroKlose , @SkankinPenguin , @Quasikasn , @LotteS , @Flutlicht82

Das gilt im übrigen auch für die Abstimmung über das Motto für den Jubiläums-Contest woran man sich auch beteiligen kann wenn man nicht an diesem Contest teilnimmt

Zum Anderen hat der Wichtel-Contest Länder +1 Stimme die in der Abstimmung oben nicht dabei ist weil derjenige, der im übrigen auch an diesem Contest teilnimmt, momentan nicht selber diese Stimme abgeben kann.
Danke für die Erinnerung!

Punkte sind raus!

:klatsch: Update
Nach der Hälfte der abgegebenen Bewertungen gibt es eine sehr enge Spitzengruppe die sogar das Endergebnis von Contest #247 toppt.
Es haben alle Beiträge Punkte erhalten.
Nicht alle Beiträge haben eine zweistellige Punktzahl.
Aber es können alle Beiträge noch gewinnen :trommel::trommel::trommel:

Und hier noch ein paar Zahlen und Fakten zum Werdervision Songcontest #249
22 Teilnehmer
hat dieser Contest
16 Interpreten mit der ersten Teilnahme
6 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 12 mal (vor dieser Runde)
1 Interpret ist auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
58 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
172.405.336 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
195.401.973 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 8.881.908 im Durchschnitt
02:33 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
07:00 Min Spielzeit hat der längste Song
90:15 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:06 Min im Durchschnitt
in 2 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
20 x Englisch , 2 x Deutsch

Die Bands kommen aus 9 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
7 x USA , 5 x Großbritannien , 4 x Deutschland , 1 x Schweden
1 x Kanada , 1 x Österreich , 1 x Australien , 1 x Polen
1 x Norwegen
Es sind 7 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
9 x Rock , 5 x Punk , 3 x Pop , 2 x Folk
1 x Country , 1 x Elektro , 1 x Metal

Es sind zur Zeit drei, vor kurzen sogar vier. Meinetwegen könnten noch mehr teilnehmen. Es gibt im Block5 einige mit einem exquisiten Musikgeschmack. Ich hätte auch hier mal wieder Lust auf +30 Teilnehmer ...
Ich hab mal "den Vierten" angeschrieben. ;)
Einen anderen habe ich schon mehrfach bekniet, aber da beiß ich leider auf Granit.

Back