Na klar. War nur ein Zusatz zu deinem post.Absolut richtig, aber ich denke, dass Du weisst, wie ich das gemeint hatte
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar. War nur ein Zusatz zu deinem post.Absolut richtig, aber ich denke, dass Du weisst, wie ich das gemeint hatte
![]()

Mir fehlt z.B. auch HipHop/Rap.

Du bist halt in deiner Grufiwelt gefangenDas fehlt mir nun mal gar nicht - ich finde es aber auch ganz angenehm, dass es hier nicht mehr so metal-lastig ist, wie zu meinen Anfängen hier![]()

Du bist halt in deiner Grufiwelt gefangen![]()

Dark Wave.In der bitte wo?![]()

1-2 üble Ohrwürmer sind da durchaus am Start!Nach dem 3. Durchlauf hab ich gerade irgendwie Lust auf Eis, aber ohne Soja![]()
![]()

1-2 üble Ohrwürmer sind da durchaus am Start!![]()

Danke für die Erinnerung!Hallo liebe Contest-Teilnehmer erstmal möchte ich die Teilnehmer die noch nicht Ihre Bewertung abgegeben haben daran erinnern das sie nur noch etwas mehr als 2 Tage Zeit haben.
@Fliegenfänger , @Cyril Sneer , @Werderphilipp96 , @PrinzHF , @Exil-Ostfriese , @Brotmann , @Jarvis , @MiroKlose , @SkankinPenguin , @Quasikasn , @LotteS , @Flutlicht82
Das gilt im übrigen auch für die Abstimmung über das Motto für den Jubiläums-Contest woran man sich auch beteiligen kann wenn man nicht an diesem Contest teilnimmt
Zum Anderen hat der Wichtel-Contest Länder +1 Stimme die in der Abstimmung oben nicht dabei ist weil derjenige, der im übrigen auch an diesem Contest teilnimmt, momentan nicht selber diese Stimme abgeben kann.
Update

Ich hab mal "den Vierten" angeschrieben.Es sind zur Zeit drei, vor kurzen sogar vier. Meinetwegen könnten noch mehr teilnehmen. Es gibt im Block5 einige mit einem exquisiten Musikgeschmack. Ich hätte auch hier mal wieder Lust auf +30 Teilnehmer ...