Also ich schon... oder:
3. ...
ob da auch die Mädels klingeln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich schon... oder:
3. ...
ob da auch die Mädels klingeln?

...ich ordne das eher zu Comedy...Dire Band aus Uganda ist eher dem Grindcore zuzuordnen.

... irgendwer greift hier regelmäßig in mein Platten-/CD-Regal
Genau auf den Song hab ich deshalb schon seit ein paar Runden gewartet. Und da isser ... früher oder später mußte es ja sein.
Toller Song, lange nicht gespielt und seinerzeit eher speziell und nicht von so vielen Leuten gehört.
Auflösung später ...

Hevydevy ist nicht dabei und ich weiß jetzt was @MiroKlose eingereicht hat.
Mal sehen ob das das Werkzeug ist um den Contest zu gewinnen....

bei mir ist es sogar eine Top 4 leider kann man nur ein 12er vergeben und für die anderen Beiträge hatte ich auch nicht genügend Punkte zur Verfügung. Sind einige bei die mMn Punkte verdient hätten die von mir aber keine bekommen haben.Beim Lesen der Liste duerften die Top 3,
bei mir ist es sogar eine Top 4 leider kann man nur ein 12er vergeben und für die anderen Beiträge hatte ich auch nicht genügend Punkte zur Verfügung. Sind einige bei die mMn Punkte verdient hätten die von mir aber keine bekommen haben.
Mal sehen, hoere spaeter mal rein...Will mal nicht so sein, willkommen zurück.Oh, schade... Naja, muss mich erstmal wieder zurecht finden hier, die Fehlertoleranz sei mir bitte gewaehrt![]()

Will mal nicht so sein, willkommen zurück.
Endlich jemand hier, der konsequent Umlaute vermeidet.![]()

Danke
Gibs zu, Du hast meine Schreibweise vermisst![]()

das ist schräg, hat mir YouTube vorgeschlagenSchon schräg Alles

Ja, und alle von @Nico Bellicüber 240.000 Aufrufe und fast 15.000 Likes nach 3 Tagen![]()
das ist schräg, hat mir YouTube vorgeschlagen
über 240.000 Aufrufe und fast 15.000 Likes nach 3 Tagen![]()

man gut das es damals noch keine 10 Stunden-Version gabContest Klassiker, @WilderSüden ist mit dem Song mal angetreten![]()

Mein Highlight im Contest war übrigens ein halbminütiger Werbespot.
Wo ist eigentlich @Not Available ?