WVSC #248 - Beendet

Ich vermisse die Anmeldung von @neuman Er war schon letztes Mal nicht dabei. :(

Lg EFO
Letztes Mal konnte ich leider nicht teilnehmen.
Die Forumsblockwarte hatten mich für drei Wochen gesperrt und versprochen, die nächste Nichtigkeit mit einer lebenslänglichen Sperre zu sanktionieren.
Ich glaube, es lohnt sich nicht mehr.
Ich weiß ja nicht, ob ich die Auswertung noch erlebe.

Aber ich freue mich, dass Du meine Anmeldung vermisst.
Es hat mir Spaß gemacht mit Euch.
Das möchte ich gerne noch loswerden, so lange ich es noch kann.

Letztes Mal konnte ich leider nicht teilnehmen.
Die Forumsblockwarte hatten mich für drei Wochen gesperrt und versprochen, die nächste Nichtigkeit mit einer lebenslänglichen Sperre zu sanktionieren.
Ich glaube, es lohnt sich nicht mehr.
Ich weiß ja nicht, ob ich die Auswertung noch erlebe.

Aber ich freue mich, dass Du meine Anmeldung vermisst.
Es hat mir Spaß gemacht mit Euch.
Das möchte ich gerne noch loswerden, so lange ich es noch kann.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn Du teilnehmen würdest weil deine Beiträge waren eigentlich immer ein Highlight :)

Es gibt lautes auch etwas leises oder auch langsames dann hätten wir noch etwas älteres, es ist bereits jetzt ein sehr abwechslungsreicher Contest. Wer hat noch Lust in diesem mMn guten Contest seinen Musikgeschmack vorzustellen, es ist noch etwas mehr als 9 Stunden Zeit bis Anmeldeschluss um 20 Uhr :trommel::vertrag:

@Brotmann , @neuman , @SkankinPenguin , @kalle81 , @Not Available , @speedy , @Hanodo , @ner0x , @RoyKeane , @MiroKlose , @HevyDevy , @Nico Bellic , @oceandreamer , @Lübecker , @Fliegenfänger , @Südstern , @WeizenOlli , @Bremen , @Christian Günther und auch Andere sind herzlich Willkommen .

Zuletzt bearbeitet:
:klatsch: Da ich noch auf Arbeit bin wird sich die Veröffentlichung der Beträge um ca. 1 Stunde nach hinten verschieben d.h. Alle die noch Lust haben können in der Zeit auch noch Beiträge einreichen um die Qualität dieses mMn schon guten Contest zu steigern
@Brotmann , @neuman , @SkankinPenguin , @kalle81 , @Not Available , @speedy , @Hanodo , @ner0x , @RoyKeane , @MiroKlose , @HevyDevy , @Nico Bellic , @oceandreamer , @Lübecker , @Fliegenfänger , @Südstern , @WeizenOlli , @Bremen , @Christian Günther und alle anderen die noch möchten :vertrag:

:klatsch: Da ich noch auf Arbeit bin wird sich die Veröffentlichung der Beträge um ca. 1 Stunde nach hinten verschieben d.h. Alle die noch Lust haben können in der Zeit auch noch Beiträge einreichen um die Qualität dieses mMn schon guten Contest zu steigern
@Brotmann , @neuman , @SkankinPenguin , @kalle81 , @Not Available , @speedy , @Hanodo , @ner0x , @RoyKeane , @MiroKlose , @HevyDevy , @Nico Bellic , @oceandreamer , @Lübecker , @Fliegenfänger , @Südstern , @WeizenOlli , @Bremen , @Christian Günther und alle anderen die noch möchten :vertrag:
@LotteS

... irgendwer greift hier regelmäßig in mein Platten-/CD-Regal :beer:
Genau auf den Song hab ich deshalb schon seit ein paar Runden gewartet. Und da isser ... früher oder später mußte es ja sein.

Toller Song, lange nicht gespielt und seinerzeit eher speziell und nicht von so vielen Leuten gehört.

Auflösung später ...

... irgendwer greift hier regelmäßig in mein Platten-/CD-Regal :beer:
Genau auf den Song hab ich deshalb schon seit ein paar Runden gewartet. Und da isser ... früher oder später mußte es ja sein.

Toller Song, lange nicht gespielt und seinerzeit eher speziell und nicht von so vielen Leuten gehört.

Auflösung später ...
Nichts zu danken.;)
Hab mal überflogen, der Contest ist auf jeden Fall anders als die letzten....

Back