WVSC #245 - (BEENDET) Sieger @Flutlicht82 mit Edwyn Collins – A Girl Like You

sollen die Sperren für Interpreten aufgehoben werden ?

• Nein, die Sperren sollen bleiben

Votes: 12 70,6%
  • Ja, ab #250 aufheben und danach wieder nach 5 Teilnahmen sperren

Votes: 0 0,0%
  • Ja, ab #250 aufheben aber nach 3 weiteren Teilnahmen wieder sperren

Votes: 0 0,0%
  • Ja, ab #250 aufheben und immer nach 100 Contest (innerhalb der 100 nach 3 Teilnahmen sperren)

Votes: 5 29,4%

• Total voters
    17
  • Poll closed .
Hui, diesmal kannte ich sogar 4 Songs ! :top: Einen davon habe ich vor ca. 20 Jahren das letzte Mal gehört. :unglaeubig:

Jedenfalls war die Punktereihenfolge relativ schnell geklärt. Lediglich im Mittelfeld gab es ein kleines hin und her. 3 Lieder blieben leider ohne Punkte, eines war aufgrund der Contestregeln außer Wertung, wie immer mein eigener Song.

Lg EFO

Ach, das Buch war doch sicher eine gute Wahl.
Ich habe den Abend mit einem albernen TV-Quiz verdödelt.
Immerhin wurden die Fragen eingeblendet, so dass der Ton durch den WVSC ersetzt werden konnte.

Puuhh - 14 Lieder ...
Alleine nach dem Lesen hätte ich schon mehr als drei Kandidaten, denen ich nicht unbedingt Punkte geben müsste.

Das kann ja ne harte Nuss werden :kaffee:

Punkte sind raus.....
Einiges hat mir nicht so gut gefallen,
drei Titel habe ich gleich gestrichen.
Waren aber auch 4 Sachen dabei, die ich noch nicht kannte, die mir gut gefallen haben.
Und 4 Sachen kannte ich bereits....
Schade, dass wir nur 14 Teilnehmer sind. Der Contest hätte schon mehr verdient. Auch für die Orga, die @andy0606 auf sich nimmt.
Danke @andy0606 :tnx:
:beer:

Das neue Jahr ist gerade etwa eine halbe Stunde alt da hat sich die Festplatte meines Laptop verabschiedet. Das nennt man mal einen guten Einstieg ins neue Jahr :ugly:
Man gut das ich vieles einschließlich der bisherigen Daten vom Contest in der Cloud gesichert habe :)

Das neue Jahr ist gerade etwa eine halbe Stunde alt da hat sich die Festplatte meines Laptop verabschiedet. Das nennt man mal einen guten Einstieg ins neue Jahr :ugly:
Man gut das ich vieles einschließlich der bisherigen Daten vom Contest in der Cloud gesichert habe :)
Das braucht man ja echt nicht .... :(

Ich habe gerade abgegeben, die Spitze fand ich stark, am Ende war es etwas dünn, aber bei den wenigen Liedern auch irgendwie nachvollziehbar.

:klatsch: Hatte bisher wenig Zeit habe es aber noch geschafft einzelne Fakten zusammenzutragen

Fakten Werdervision Songcontest #245
- 14 Teilnehmer
hat dieser Contest
- 8 Interpreten mit der ersten Teilnahme
- 6 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 17 mal (vor dieser Runde)
- 2 Interpret(en) sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt. (Fettes Brot, John Lennon)
- 3.480 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
- 42.506.134 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
- 79.879.699 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 5.705.693 im Durchschnitt
- 02:19 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
- 06:49 Min Spielzeit hat der längste Song
- 60:36 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:20 Min im Durchschnitt

in 2 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
11 x Englisch , 3 x Deutsch

Die Bands kommen aus 5 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
4 x Großbritannien , 4 x Deutschland , 4 x USA , 1 x Kanada
1 x Australien

Es sind 8 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
4 x Rock , 2 x Elektro , 2 x Pop , 2 x Punk
1 x Folk , 1 x Hip-Hop , 1 x Reggae , 1 x Soul

und dann möchte ich 3 User nämlich @Jarvis , @Werderphilipp96 und @Flutlicht82 darauf hinweisen das sie Ihre Bewertungen noch abzugeben haben und das bitte bis heute 20 Uhr :vertrag:

Punkte sind raus.
Ich glaube in diesem Contest würde mit einem Teilnehmer mehr selbst der Frauenarzt nicht leer ausgehen :ugly:

Back