WVSC #245 - (BEENDET) Sieger @Flutlicht82 mit Edwyn Collins – A Girl Like You

sollen die Sperren für Interpreten aufgehoben werden ?

• Nein, die Sperren sollen bleiben

Votes: 12 70,6%
  • Ja, ab #250 aufheben und danach wieder nach 5 Teilnahmen sperren

Votes: 0 0,0%
  • Ja, ab #250 aufheben aber nach 3 weiteren Teilnahmen wieder sperren

Votes: 0 0,0%
  • Ja, ab #250 aufheben und immer nach 100 Contest (innerhalb der 100 nach 3 Teilnahmen sperren)

Votes: 5 29,4%

• Total voters
    17
  • Poll closed .
WerdervisionSongcontest #245
#Tschüß 2020 - Willkommen 2021

Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
Der Werdervision - Songcontest geht zum Jahreswechsel bereits in die 245. Runde!

Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
Regeln

Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

Werdervision Songcontest Chronik

Direktlink zur Interpretensuche

Ostblocktabelle by SkankinPenguin

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Teilnehmer/innen (14) in chronologischer Reihenfolge
Stand: 08. Januar, 18:30 Uhr · Abgaben: 14/14

andy0606 :knutsch:
BOWLINGEFO :knutsch:
ner0x :knutsch:
Jarvis :knutsch:
Sand-Sturm :knutsch:
kymbrium :knutsch:
Berliner69 :knutsch:
neuman :knutsch:
Brotmann :knutsch:
opalo :knutsch:
Werderphilipp96 :knutsch:
oglutz :knutsch:
Flutlicht82 :knutsch:
schlö :knutsch:

Songliste (alphabetisch nach Interpret)

All Them Witches – Saturnine & Iron Jaw / Info
Coldplay – Talk / Info
Der Butterwegge – Farbe:Egal / Info
Detlef – Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war / Info
Edwyn Collins – A Girl Like You / Info
Fettes Brot – Emanuela / Info
Four Year Strong – Tonight We Feel Alive (On A Saturday) / Info
Gloria Jones – Tainted Love / Info
John Lennon – Free as a Bird / Info
Steven Wilson – Personal Shopper / Info
The O'Reillys and the Paddyhats – Yesterday's Rebel / Info
The Residents – Hitler Was A Vegetarian Finale (SIYS Edit) 1976 / Info
Triumph – Lay It On The Line / Info
Zanias – Follow The Body / Info

Link zur Playlist

Infos zu den einzelnen Interpreten

All Them Witches
Coldplay
Der Butterwegge
Detlef
Edwyn Collins
Fettes Brot
Four Year Strong
Gloria Jones
John Lennon
Steven Wilson
The O'Reillys and the Paddyhats
The Residents
Triumph

Zanias

Die Termine:
Beiträge einreichen bitte bis Dienstag, 29.12.2020, 20:00 Uhr
Songliste und Playlist werden kurz danach am selben Abend veröffentlicht
Punkte abgeben bitte bis Sonntag, 10.01.2021, 20:00 Uhr
Start Live-Ticker: Sonntag, 10.01.2021, ca. 20:15 Uhr

Spielleitung
Beiträge und Punkte bitte an @andy0606
Ich wünsche Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit viel guter Musik auch von diesem diesem Contest

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer*innen...
Huaaaa, da schüttelt es mich schon.

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem D-hema... Führe arbeitsbedingt gerade viele "queere" Gespräche, lies mich ins Thema ein und bekomme vollste Rückendeckung für mein Vorhaben ne queere Jugendarbeit in meiner Heimat aufzubauen. Finde das * schon wichtig mittlerweile, auch wenn es vielleicht erst einmal gewöhnungsbedürftig ausschaut, der Hintergrund dazu ist wichtig und richtig.

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem D-hema... Führe arbeitsbedingt gerade viele "queere" Gespräche, lies mich ins Thema ein und bekomme vollste Rückendeckung für mein Vorhaben ne queere Jugendarbeit in meiner Heimat aufzubauen. Finde das * schon wichtig mittlerweile, auch wenn es vielleicht erst einmal gewöhnungsbedürftig ausschaut, der Hintergrund dazu ist wichtig und richtig.

Okay, kannst ja im entsprechenden Thread, den es da mittlerweile gibt teilnehmen.
Denke die Meinung von jemandem, der direkt quasi involviert ist, wäre da nicht uninteressant.

Ansonsten, @andy0606 Natürlich mach ich trotzdem mit! ;)

:klatsch: Hallo, die Feiertage sind vorbei und es ist jetzt wieder Zeit sich mit Dingen wie z.B. mit einer Teilnahme an dem Contest zu widmen, wer hat noch Lust teilzunehmen ??? :trommel::trommel::trommel:
@Xaryna , @Werderphilipp96 , @Svartur , @schlö , @neuman , @Brotmann , @oglutz , @kalle81, @Flutlicht82 , @Hanodo , @Cyril Sneer , @Quasikasn , @opalo , @SkankinPenguin , @PrinzHF , @HevyDevy , @RoyKeane , @Lübecker , @LotteS , @MiroKlose , @Exil-Ostfriese , @Nico Bellic , @oceandreamer , @Not Available , @Fliegenfänger , @WeizenOlli , @Südstern , @speedy , @Werdiknight , @Christian Günther , @Bremen , @Whythat und natürlich auch Andere die ich nicht genannt habe

@neuman fungiert sozusagen wie Peter Wright in seinen Dartsanfängen, quasi als Farbtupfer ohne großartigen Erfolg, dafür mit bester Unterhaltung und guter Laune. ;) :top:

Lg EFO

Na gut, es handelt sich hier sozusagen um ein Hörspiel für Fortgeschrittene mit ausgefallenem Musikgeschmack der so manchen Teilnehmer von einer leichten Verzweiflung bis hin zum Nervenzusammenbruch bringt. Je nach dem aus welchem Blickwinkel die Sache betrachtet wird, stimmts @schlö ? :D ;)

Lg EFO

Back